Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist am Rahmen dran. das kann man da einhängenAber dann müsstest du doch noch das schloss haben.. Oder ist das auch an dem Fahrrad dran, wenn es nicht abgeschlossen ist?
Das komische ist, sein Fahrrad ist jetzt unten und steht dort nicht abgesperrt.Ich würde mal bei der Polizei anrufen, vielleicht kann von denen einer mitkommen?
Die haben ja auch sonst Zeit für jeden Mist...
Dann könntest du es ja wenigstens an ort und stelle aufschliessen..den schlüssel wirst du ja wohl noch haben.Das ist am Rahmen dran. das kann man da einhängen
Kann ich mir null vorstellen. Durch den Regen fahren und dann das nasse Bike in die Bude stellen.
Dazu der Platzbedarf. Denke in Berlin sind die Butzen eh nicht üppig und dann hast noch dein Bike in der Bude und den Katzen-Freizeitpark auf 7m2![]()
Hat er dir das gesendet?
Eigene Hütte + Garage auf dem Land. Beste Leben.
Aber es könnte sein nächstes werden
OT: Warum heißt du eigentlich MachtAG, @MachtAG - Bist du die alleskontrollierende Aktiengesellschaft der Macht oder heißt du mit Nachnamen Macht und warst einfach nur im AreaGames-Forum?
Reverse Image Search gibt keine ErgebnisseIch wette das Bild findest du irgendwo im Internet
Mir ist schon klar, dass im konservativen KT die Fantasie lediglich von der Tiefgarage bis zum Vorgarten reicht, aber hier für einen erweiterten Horizont:
![]()
Dabei trägst du das Rad natürlich in der Wohnung, um nichts schmutzig zu machen und trocknest es halt kurz im Hausflur, wenn es nass ist...
Der arme freut sich über die vielen Anfragen für sein Fahrrad, sogar aus Kiel schreiben sie ihn an für ein Fahrrad in München. Sieht sich schon in Kohle schwimmen. Und dabei ist es nur das KT Detektiv Team.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen