Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG ist nicht deins:

XO9n3h4.jpg

Kann ich mir null vorstellen. Durch den Regen fahren und dann das nasse Bike in die Bude stellen.
Dazu der Platzbedarf. Denke in Berlin sind die Butzen eh nicht üppig und dann hast noch dein Bike in der Bude und den Katzen-Freizeitpark auf 7m2 :gerri:

Mir ist schon klar, dass im konservativen KT die Fantasie lediglich von der Tiefgarage bis zum Vorgarten reicht, aber hier für einen erweiterten Horizont:

05c3ed1ff0427cca8190dd7105923f6cd81e0750_ACCDAY001MUL_UK_Dayde_Bike_Stand_Wood_Copper_LB02.jpg

Dabei trägst du das Rad natürlich in der Wohnung, um nichts schmutzig zu machen und trocknest es halt kurz im Hausflur, wenn es nass ist...

Aber es könnte sein nächstes werden

OT: Warum heißt du eigentlich MachtAG, @MachtAG - Bist du die alleskontrollierende Aktiengesellschaft der Macht oder heißt du mit Nachnamen Macht und warst einfach nur im AreaGames-Forum?

Das hat sich 2001 so ergeben als ich einen Xbox Live Nick eingeben musst und ich kein Peil hatte was ich da hernehmen soll, da ich damals schon großer Star Wars Fan war, hab ich die Macht genommen, und halt meine Initialen dahinter gesetzt,

Mir ist schon klar, dass im konservativen KT die Fantasie lediglich von der Tiefgarage bis zum Vorgarten reicht, aber hier für einen erweiterten Horizont:

05c3ed1ff0427cca8190dd7105923f6cd81e0750_ACCDAY001MUL_UK_Dayde_Bike_Stand_Wood_Copper_LB02.jpg

Dabei trägst du das Rad natürlich in der Wohnung, um nichts schmutzig zu machen und trocknest es halt kurz im Hausflur, wenn es nass ist...

Aaaaaaah ahaaaaaaaaaaaaaa oooooooooh so sieht das aus, wenn ein Fahrrad an der Wand hängt. Ohoooo.
Gehirnpartie mit Zuständigkeit für Phantasie wurde soeben stimuliert.

Bräuchte es trotzdem nicht aber hier auf dem Land kannst dein Rad auch stehen lassen und am nächsten Tag stehen zwei da :D

Spricht ja auch nichts dagegen. Was wollt ihr auch machen. Ständig neues Rad kaufen ist auch blöd.

Der arme freut sich über die vielen Anfragen für sein Fahrrad, sogar aus Kiel schreiben sie ihn an für ein Fahrrad in München. Sieht sich schon in Kohle schwimmen. Und dabei ist es nur das KT Detektiv Team.
:ugly:
:lol:

Wobei ich nicht wirklich lachen kann, aber gut, was kann man schon machen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben