Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht ob es da nur mir so geht, aber wenn ich richtig übermüdet bin hab ich völlig wahllos teilweise Ohrwürmer die mich den ganzen Tag begleiten. Dieses mal hat es mich besonders hart getroffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung wo mein Gehirn das ausgegraben hat.

Kenn ich, mich verfolgt seit meiner Kindheit immer wieder diese Ohrwurm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mit Tetris das selbe. Das coole dabei ist, wenn man den Tetris Soundtrak summt bekommen andere den Ohrwurm meist auch für den ganzen Tag :D

Es reichen schon die Bilder und ich weiß was du meinst. :schreck:Ich find die Lieder ja echt catchy und meistens auch gut aber nach ein paar gefühlten Stunden Endlosschleife bin ich kurz vor der Psychose :ugly:

Es reichen schon die Bilder und ich weiß was du meinst. :schreck:Ich find die Lieder ja echt catchy und meistens auch gut aber nach ein paar gefühlten Stunden Endlosschleife bin ich kurz vor der Psychose :ugly:

Vielleicht ist dasTeil einer Psychose ?

Ich denke du verarbeitest damit Teile deiner Kindheit. Warst du als Kind dick und hattest schon früh nen Oberlippenbart aber konntest super weit springen und hast Pilze geliebt ?
Siehst du dich darin wieder ?

Gutachten kannst du auch später zuhause nachholen, am besten einen Anwalt einschalten, der kümmert sich dann um alles.

Hatte gerade einen ähnlichen Fall, mir ist einer in mein parkendes Auto reingefahren, riesen Delle drinnen, zum Gutachter gefahren den Anwalt angerufen, und der Gutachter hat dann die Daten an den Anwalt weiter geleitet, die Versicherung vom Gegner muss eh alles bezahlen.
Das ist nur in Bayern so.

Weiß nicht ob es da nur mir so geht, aber wenn ich richtig übermüdet bin hab ich völlig wahllos teilweise Ohrwürmer die mich den ganzen Tag begleiten. Dieses mal hat es mich besonders hart getroffen.

hatte ich just gestern mit van halen - jump :ulgy:

Ein super lieber und mir menschlich sehr nahestehender Mandant (ca. 65 Jahre alt) hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in der Leber bekommen. Er hat sich immer gesund ernährt und nie Alkohol getrunken, keine erbliche Vorbelastung und musste auch nie irgendwelche Pillen schlucken - und jetzt so ein Scheiß. Vor 2 Wochen haben wir noch lecker gegessen und übers Leben geklönt und jetzt beschäftigt er sich schon mit der fucking Löffelliste, obwohl er nicht mal in der Akzeptanzphase angekommen ist, aber er weiß, dass das ein ziemlich gnadenloses und kurzfristiges Todesurteil ist :heul:

Mein Vater hat damals mit der Diagnose ganze 4 Monate überlebt. Er hatte über Jahre den Scheiß-Cholesterinsenker Lipobay nehmen müssen, der im Nachhinein dafür bekannt geworden ist, diesen Mist auszulösen.

ICH KÖNNTE RICHTIG KOTZEN ...

Kenn ich.

Aber das ist doch n top Ohrwurm!
Eben extra angehört, damit ich das jetzt auch den ganzen Tag pfeifen kann. Instant Fröhlichkeit

IMG_20200912_094023.jpg

Yeah. EPC-Kontrollleuchte an, stinkt wie ne Tankstelle und Motor läuft im Notprogramm. Läuft. Not.:traurig:

Habe nach langer Zeit mal wieder einen krassen Allergie Flash. Gestern fing schon die Nase an zu kribbeln mit Niesen, seit 2-3 Stunden niese ich mir die Seele aus dem Leib. Ich werde bald wahnsinnig. :wand:

Zurück
Oben