Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte so kotzen, erst kollege 1 der getestet wurde, jetzt kollege 2 dessen freunde getestet werden aber ergebnis noch nicht vorliegt. Nur ne Frage der Zeit wann der Betrieb dicht gemacht wird. Wenn der Kollege positiv ist dann wirds knapp denn er war mit einem risikopatienten mit schlimmstem Asthma in Kontakt, das wäre ne katastrophe für den kollegen.

Zwar jetzt nicht übertrieben zum kotzen, zahlt ja die Versicherung der Verursacherin, aber sie hat mein Auto übersehen auf dem Hotelparkplatz.

004195BF-F6E0-4079-9409-ACB1DD91983F.jpeg
C187ED6A-2CF4-4078-8AAE-7A82A7CE9BCD.jpeg

Und wenn es ein Leasingfahrzeug ist direkt die VW Leasing GmbH in Braunschweig informieren und klären ob der merkantile Minderwert mit geltend gemacht werden soll.

Wenn der Unfallgegner den Unfall allein verursacht hat sofort Gutachten einholen.

Ja, hab noch geschlafen als das geschah. Der Hotelbetreiber hat mich früh um acht angerufen, dass ne Freundin von ihm in mein Auto gefahren ist.

Ist kein Leasing, aber ne Gebrauchtwagenfinanzierung. Soll ich am besten hier vor Ort noch ein Gutachten einholen? Weil ich wollt heute eigentlich wieder nach Hause 700 km.

Ja, hab noch geschlafen als das geschah. Der Hotelbetreiber hat mich früh um acht angerufen, dass ne Freundin von ihm in mein Auto gefahren ist.

Ist kein Leasing, aber ne Gebrauchtwagenfinanzierung. Soll ich am besten hier vor Ort noch ein Gutachten einholen? Weil ich wollt heute eigentlich wieder nach Hause 700 km.
Gutachten kannst du auch später zuhause nachholen, am besten einen Anwalt einschalten, der kümmert sich dann um alles.

Hatte gerade einen ähnlichen Fall, mir ist einer in mein parkendes Auto reingefahren, riesen Delle drinnen, zum Gutachter gefahren den Anwalt angerufen, und der Gutachter hat dann die Daten an den Anwalt weiter geleitet, die Versicherung vom Gegner muss eh alles bezahlen.

Ich würde in diesem Fall Gutachten Vor- Ort machen lassen. Der Gutachter kann Dir dann bestimmt auch sagen ob Du mit diesem komischen "Stachel" an/in der Felge noch 700km fahren kannst.

Ist das mit dem Gutachter das übliche Vorgehen? Als mir jemand mal reinfuhr, lies ich dir Polizei kommen und in der Werkstatt gabs dann den Kostenvoranschlag bzw. ging gleich an die Versicherung.

Gutachten kannst du auch später zuhause nachholen, am besten einen Anwalt einschalten, der kümmert sich dann um alles.

Hatte gerade einen ähnlichen Fall, mir ist einer in mein parkendes Auto reingefahren, riesen Delle drinnen, zum Gutachter gefahren den Anwalt angerufen, und der Gutachter hat dann die Daten an den Anwalt weiter geleitet, die Versicherung vom Gegner muss eh alles bezahlen.

Also ein Anwalt ist hier nicht nötig. Ist ja soweit alles klar und wir stehen in Kontakt.

Naja seine Versicherung wird da nicht viel machen müssen. Vielleicht kommt der Zusammenhang daher.
Ist das mit dem Gutachter das übliche Vorgehen? Als mir jemand mal reinfuhr, lies ich dir Polizei kommen und in der Werkstatt gabs dann den Kostenvoranschlag bzw. ging gleich an die Versicherung.
Die "gegnerische Versicherung" wird dir halt in vielen Fällen wesentlich weniger als Kosten begutachten als ein unabhängiger gutachter.

Zurück
Oben