S
straikar
Gast
Okay
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso zum Geier hängst du dich da so rein?
Wundert mich nicht, dass das mit dem Widerruf nochnicht so einfach ist, wenn du vorhin den Vertrag erst abgeschlossen hast.
Warte halt noch 2 tage, und widerrufe dann.
Warum duzen die dich?
Evtl. haben die schon ein paar Bier zusammen getrunken. Gab ja jetzt schon viel Kontakt!![]()

https://www.vodafone.de/downloadarea/Widerrufsformular_Muster.pdfedit: ich find nichtmal dieses kack Widerrufsformular

Achso, es ist schon überall hinterlegt, ich hatte in 5sek eine Bestätigungs SMS, in der VF App steht alles drin und die Widerrufsfrist hat begonnen aber ich kann nicht widerrufen? Ernsthaft?
edit: ich find nichtmal dieses kack Widerrufsformular
danke, verrätst du mir noch wie du über die Kontaktseite daran gekommen bist?
edit: ah du geiler Kneckes, das Formular ist für Kabel![]()
Kein Wunder dass ich nichts finden konnte. damit kann ich nichts anfangen.
Sorry...Ansonsten würde ich einfach auf Aboalarm gehen, ein paar Euro in die Hand nehmen und das darüber abwickeln.
Klar, kann ich verstehen. Aber sieh es mal so, was du jetzt an Freizeit in die Hand genommen hast, ist effektiv schon mehr Wert, als die paar Euro, die du für Aboalarm ausgegeben hättest.
bis auf den Post in der VF Community war es Arbeitszeit![]()
Man könnte auch ganz klassisch über den postalischen Weg gehen, und per Einschreiben kündigen bzw. widerrufen.
Ich liebe es. Man sagt einem Termin für ein Meeting zu und dann wird der Termin im Nachhinein auf eine andere Zeit verschoben ohne Aktualisierungsinfo. Auf 12 Uhr. Aber zufällig rechtzeitig gesehen... Und wer kommt dann nicht? Natürlich genau die Person, weswegen es verschoben wurde.
Das kommt so oft vor, es kann nicht nur mir so gehen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen