Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann schon mal passieren, wenn man die Tuer offnet und die Zugluft das Papier an die Staebe oben weht.

Ungefähr so?Dito. Bin so erschrocken, dass ich erst mal nur mit dem Blech im Kreis rumgelaufen bin![]()

Auf dem Rückweg vom Tierarzt hat Kalle mal gepflegt ins Auto gekotzt, kurz vor der Hofeinfahrt. Dieses „Gluckern“ und der Moment, in dem man realisiert, was da gerade passiert
Blöderweise hatte ich die Decke auf der Seite nicht hochgehangen, also auch mein Fail. Dann wäre vielleicht nicht ganz so viel reingelaufen.
Anhang anzeigen 123935
![]()
Mehr Wasser als alles andere, daher wohl nochmal Glück gehabt.

Ist immer schön, wenn du morgen ins Bad gehst und in was feuchtes rein trittst.Oh man, ja das ist übel, aber hast ja wieder gut rein bekommen, hoffe das es net so stinkt, gerade wenn es wärmer wird, hast du die verkleidung abgemacht und dahinter geputzt
Das gluckern kenn ich von meinen Katzen, und hoffe dann immer "Nicht auf die Couch, nicht auf die Couch" und versuch das sie irgendwie auf den Boden kotzen![]()
So gehts mir momentan seit gut zwei Wochen auch. Nebenan wird gebaut und pünktlich um sieben Uhr fangen sie an hier irgendwas mit einem Bagger auszugraben. Besonders schön wenn man dank der Nachtschicht erst um 5 Uhr schlafen geht und dann nach zwei Stunden durch den Lärm wieder geweckt wirdBoa ey... seit 07:45Uhr sind die neben dem Haus mit nem Presslufthammer am arbeiten. Hab eh schon richtig beschissen gepennt und dann so geweckt werden ist echt geil.

Du lachst aber so ist es teilweise. Hab bei meinem letzten Arbeitgeber in der Kalkulation gearbeitet und bei den festen Partnern bei denen du zb noch um Nachlass handeln konntest machen das heute nicht mehr. Einfach weil sie es nicht müssen. Bücher sind voll und die können sich die Aufträge aussuchen. Als ich beim Studium bei einer ganz kleinen Baufirma arbeiten war, genau das selbe. Die konnten sich das aussuchen ob die bei Oma Frieda ein Bord stellen oder bei einem anderen 50m Zaun. Konnten die sich einfach aussuchen. Branche boomt einfach zur Zeit.Ist das so ein kleiner Auftrag, daß da keiner Bock drauf hat?![]()

Was wäre so schlimm daran gewesen direkt von mehreren Leuten gleichzeitig ein Angebot einzuholen? Dafür sind die ja da, damit man vernünftig vergleichen kann.
Ist das so ein kleiner Auftrag, daß da keiner Bock drauf hat?![]()
Arbeite ja selbst in ner Baufirma, und (Privat-)Kunden sind manchmal echt....mühsam..., aber wenn ich bei der ersten Anfrage schon merke, dass es sich schlicht nicht lohnt, dann sag ich das gleich, und halt die Leute nicht hin. Mit ner ehrlichen Absage kommen die Meisten besser zurecht als mit der ewigen Vertrösterei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen