Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Leute!

Aber sind wir mal ehrlich...an vielem bin ich ja selbst Schuld. Den Raubbau, den ich mit meinem Körper betrieben usw. und der Lebensstil fordern jetzt ihren Tribut.

Schonen kann ich mich zwischendurch. Habe gerade 4 Projekte am Laufen, die mir durch die Provision mal eben 40% meiner Schulden tilgen und dadurch halt auch echt Druck nehmen.
Alles gerade nicht lustig, aber es wird mich nicht umbringen...denk ich!

Jetzt heißt es einfach "Nicht Jammern, sondern handeln!"
Kotz mich nur gerne bei euch aus und lege Wert auf Meinung und Tipps etc.

@all *Gruppenknuddler*

Drück dir alle Daumen dass dir das alles am Ende irgendwas bringt, ich geh mal davon aus dass du all das packst. :dhoch:

Hatte mal ne Brustfellentzündung und gleichzeitiger Lungenentzündung, Himmel Herr Gott war das schlimm, fast daran gestorben, werd ich nie vergessen wie mein Körper kollabierte, ich auf meinem Bett saß, keinen Zentimeter atmen konnte und abgeschlossen habe denn ich konnte mich nicht mehr bewegen und konnte kein Telefon erreichen. Ich wusste ich sterbe und der Gedanke war in dem Moment gut weil ich nur wollte dass der Schmerz aufhört. Habs aber irgendwie überlebt und konnte nach Stunden auf dem Boden zum Telefon robben.

Also praktisch so wie @Zerfikka ……..
giphy.gif

Solange ich keine Glatze habe, müsst ihr euch nicht sorgen. :gerri:

Update:

Habe sie zufällig im Fahrstuhl getroffen. Sie war natürlich zum Gesprächsbeginn bereits not amused und ich natürlich nett und freundlich gefragt, was denn das für Geräusche seien, die sie nachts höre. Es seien keine Stimmen, kein Fernseher, nein, anscheinend würden mir dauerhaft Sachen runter fallen, ich würde Möbel verschieben oder sonst was über die Böden ziehen. Hab ihr dann natürlich erklärt, dass ich fast täglich Spätschicht habe, dann auch noch mit meinem Hund raus muss, was esse, aber ich ansonsten nur auf der Couch liege und mich so gut wie gar nicht bewege. Erst recht nicht Sachen verschieben, waddafuck, warum auch?

Hab natürlich gesagt, dass ich trotzdem versuche drauf zu achten und anstatt mir das nett anzurechnen, wettert sie die ganze Zeit weiter und versucht gegen mich zu argumentieren. Meine Arbeit sei keine Ausrede zum nicht einhalten der Nachtruhe (sorry for living in der Gesellschaft), ich würde ihr unterstellen, dass sie nicht richtig hören würde (habe ich nicht getan), wie würden in einer Mietgemeinschaft leben, wo sich alle dran halten müssen, ich wäre ja 'eh ein Nachtmensch und daher viele Geräusche machen (was zum Einzug stimmte, aber sich mittlerweile zum kompletten Gegenteil entwickelt hat, da ich nur vor mich hinvegetiere) usw usf. War mir am Ende dann doch zu destruktiv und nicht lösungsorientiert ihre Kommunikation, hab dann sie auch nur noch abgewettert und yo, wenn sie so weiter machen, werden sie 'eh nicht viel erreichen bei der Hausverwaltung.

Wäre ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen am Ende des Gesprächs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Update:

Habe sie zufällig im Fahrstuhl getroffen. Sie war natürlich zum Gesprächsbeginn bereits not amused und ich natürlich nett und freundlich gefragt, was denn das für Geräusche seien, die sie nachts höre. Es seien keine Stimmen, kein Fernseher, nein, anscheinend würden mir dauerhaft Sachen runter fallen, ich würde Möbel verschieben oder sonst was über die Böden ziehen. Hab ihr dann natürlich erklärt, dass ich fast täglich Spätschicht habe, dann auch noch mit meinem Hund raus muss, was esse, aber ich ansonsten nur auf der Couch liege und mich so gut wie gar nicht bewege. Erst recht nicht Sachen verschieben, waddafuck, warum auch?

Hab natürlich gesagt, dass ich trotzdem versuche drauf zu achten und anstatt mir das nett anzurechnen, wettert sie die ganze Zeit weiter und versucht gegen mich zu argumentieren. Meine Arbeit sei keine Ausrede zum nicht einhalten der Nachtruhe (sorry for living in der Gesellschaft), ich würde ihr unterstellen, dass sie nicht richtig hören würde (habe ich nicht getan), wie würden in einer Mietgemeinschaft leben, wo sich alle dran halten müssen, ich wäre ja 'eh ein Nachtmensch und daher viele Geräusche machen (was zum Einzug stimmte, aber sich mittlerweile zum kompletten Gegenteil entwickelt hat, da ich nur vor mich hinvegetiere) usw usf. War mir am Ende dann doch zu destruktiv und nicht lösungsorientiert ihre Kommunikation, hab dann sie auch nur noch abgewettert und yo, wenn sie so weiter machen, werden sie 'eh nicht viel erreichen bei der Hausverwaltung.

Wäre ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen am Ende des Gesprächs.
Hast keinen Teppich und laminat oder? Mein mieter unter mir (und ganz kt natürlich) hasst mich ja auch, deswegen muss man sich aber nicht verbiegen. :d

@papaalexx
"... nicht dran sterben..."
Is leider nicht immer so.
Schon Dich, wenn so etwas verschleppt wird, kannste wirklich dran sterben.
Will jetzt kein Schwarzmaler sein, aber unterschätze die Gefahr bitte nicht!

Was hat sich denn mit deiner Schlafmaske ergeben? War der Vertreterheini schon da?

@papaalexx
"... nicht dran sterben..."
Is leider nicht immer so.
Schon Dich, wenn so etwas verschleppt wird, kannste wirklich dran sterben.
Will jetzt kein Schwarzmaler sein, aber unterschätze die Gefahr bitte nicht!

Was hat sich denn mit deiner Schlafmaske ergeben? War der Vertreterheini schon da?

Der kommt Dienstag.
Mittlerweile gehen aber mal so 5 Stunden am Stück. Nicht optimal aber besser als vorher.
Sieht halt nur echt scheisse aus! :lol:

Früher wars so schön in unserm Bürgerbüro. Einfach hin, Marke ziehen und 5 min später is man dran.
Jetzt wollte ich mal nen Termin machen da es dort in den letzten Jahren massiv voll wurde und sehe das am 02.03. der erste Termin frei ist. Ey, was denken die denn? Ich geh da doch nicht hin um mir die Nüsse zu schaukeln sondern um etwas rasch zu erledigen. Es wird dort sogar angegeben was wie lange dauert. Nicht normal. Probier ich’s eben über andere stellen im Kreis. Muss ich zum arsch der Welt fahren. Und wehe die sagen mir dass ich das nur in meiner Stadt machen kann. Stellt verdammt nochmals mehr Leute ein ihr stadtaffen

Wenn ich bei uns jetzt nen Termin holen will geht das für April /Mai. War letztens nach dem Umzug dann ohne Termin da und direkt hin zur Öffnungszeit. Hat keine halbe Stunde gedauert und ich war fertig. Da war ich schon erstaunt :D

Die sollten einfach mal anbieten mehr online erledigen zu können. Wenn man wegen jedem Mist da hin muss, ist klar, dass die überlastet sind.
schon unter gerhard schröder wurde diese idee entwickelt und ein zeitplan gesetzt den wir inzwischen um 10 oder 12 jahre überschritten haben. es ist einfach nur erbärmlich, was in diesem land in sachen digitaler infrastruktur abgeht.

Auto abmelden und erneut anmelden geht ja schon. Mit diesem tollen Perso den glaub ich eh keiner nutzt weil niemand das Lesegerät hat. Und so oft kommt das auch nicht vor das ich Autos an- und abmelde.
Schnell noch in der Ausweisapp geschaut wer alles mitmacht. Meine Stadt schon mal nicht. Und auch sonst sind’s nicht viele. Einfach armselig. Gutes Beispiel wäre Litauen. Da geht garnix Offline. Alles Online. Hier schreien sofort die Datenschützer rum. Was will man: Komfort und vor allem Sinnvolle Geldeinsparung, Oder noch mehr Bürokratie für sinnlose datensammelei. Mit der richtigen Sicherheitstechnik dürfte das wohl kein Thema sein 2020

War also heute bei nem andern Amt. Termin online gemacht, hin, rein, gesagt das ich nen Termin hab, komme sofort - 15min früher als Termin ist- dran. Mitarbeiterin sehr freundlich. Zack erledigt. Keine 20minuten. Wieso geht das da und in meiner verwaltungsstelle nicht? Da waren sogar Mitarbeiter frei- ohne Kunden. Am arsch, ich fahr da jetzt immer hin

Zurück
Oben