Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand hat gerade meine Fußmatte geklaut.

Dabei geht es mir nicht um die Matte an sich. Aber wie ungeil ist es denn bitte, wenn man Leute im eigenen Haus hat, die klauen. Wo soll das denn enden?

Mir hat in unserem Mehrfamilienhaus mal jemand ne Amazon-Bestellung geklaut. Ragte wohl aus dem Briefkasten. Als Amazon dann ne Ersatzlieferung geschickt hat, leider wieder per Briefpost, lag sie aufgerissen im Treppenhaus. Sehr fair vom Dieb, immerhin hatte er den Artikel schon.

Hatte ich auch mal...Die Lieferung steckte wohl so halb im Briefschlitz und der dieb hat die verpackung halb wieder in den Briefkasten gestopft. Naja.. Amazon chat -> morgen neu.

Aber gestern war auch mal wieder witzig, kriegt meine Frau auf ihr handy, das das paket abgestellt wurde... vor der haustür ... mit foto davon, wie ihr paket vor unserer Haustür liegt... mit dem hinweis, das Amazon jetzt Fotos anfertigt, damit man den geheimen Ablageort leichter Identifizieren kann.
Als wir dann 8 Stunden später zu Hause ankamen, war das Paket natürlich nicht mehr da... hatte aber ein nachbar mitgenommen und immerhin vor unsere Wohnungstür gelegt..

Wie geil is das denn, geheimer Ablageort vor der Haustür - eines Mehrfamilienhaus :lachweg: ich sag’s ja immer wieder. Amazon Locker ist dein Freund. Bei mir kommt morgen ne Lieferung die nicht in den locker passt. Bin ich ja mal gespannt Wann der gute Mann kommt

Wie geil is das denn, geheimer Ablageort vor der Haustür - eines Mehrfamilienhaus :lachweg: ich sag’s ja immer wieder. Amazon Locker ist dein Freund. Bei mir kommt morgen ne Lieferung die nicht in den locker passt. Bin ich ja mal gespannt Wann der gute Mann kommt

Amazon Locker? Sowas modernes gibts in unserem Kaff nicht.. gerade mal geguckt.. der nächste wäre 1:38 mit der Bahn entfernt.

upload_2020-1-14_16-13-40.png

Das Wort "Untermenschen" + "nicht einmal die Deutsche Sprache beherrschen" in einem Satz. Schwierig. Sehr Schwierig.

Und ein tagchen kommentiert wieder mal nüchtern und auf nicht verstehend tuend, wenn jemand kritisch nachfragt.

Alter, kotzt mich das KT manchmal an.

Zurück
Oben