Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    9.684
    Hatte ich auch mal...Die Lieferung steckte wohl so halb im Briefschlitz und der dieb hat die verpackung halb wieder in den Briefkasten gestopft. Naja.. Amazon chat -> morgen neu.

    Aber gestern war auch mal wieder witzig, kriegt meine Frau auf ihr handy, das das paket abgestellt wurde... vor der haustür ... mit foto davon, wie ihr paket vor unserer Haustür liegt... mit dem hinweis, das Amazon jetzt Fotos anfertigt, damit man den geheimen Ablageort leichter Identifizieren kann.
    Als wir dann 8 Stunden später zu Hause ankamen, war das Paket natürlich nicht mehr da... hatte aber ein nachbar mitgenommen und immerhin vor unsere Wohnungstür gelegt..
     
    Masterman gefällt das.
  2. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.179
    Wie geil is das denn, geheimer Ablageort vor der Haustür - eines Mehrfamilienhaus :lachweg: ich sag’s ja immer wieder. Amazon Locker ist dein Freund. Bei mir kommt morgen ne Lieferung die nicht in den locker passt. Bin ich ja mal gespannt Wann der gute Mann kommt
     
  3. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    9.684

    Amazon Locker? Sowas modernes gibts in unserem Kaff nicht.. gerade mal geguckt.. der nächste wäre 1:38 mit der Bahn entfernt.

    upload_2020-1-14_16-13-40.png
     
    Masterman und RoastyToasty gefällt das.
  4. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.812
    27.01.: Chirurgischer Eingriff - Drei Weisheitszähne werden gezogen. Stark.

    :kaffee:
     
  5. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.812
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.358
    Zustimmungen:
    32.836
    Welche "Untermenschen" sollen das genau sein?
     
    Cycron und Wolkenspaziererin gefällt das.
  7. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    2.291
    Steht in seinem Link im Spoiler. Die "Postfiliale Am Dornbusch (im Einzelhandel)" inklusiver genauer Adresse.
     
    -M3- gefällt das.
  8. FiFoFabster

    FiFoFabster Reis, Tatar, Spinat!

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    511
    PC Teile kamen endlich an, hab alles gebaut und verkabelt aber et geht nichtmal an :(
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.172
    Zustimmungen:
    14.617
    Schalter am Netzteil umgelegt?
     
  10. FiFoFabster

    FiFoFabster Reis, Tatar, Spinat!

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    511
    Ja.. Verstehe wirklich 0 wieso's nicht geht. Alles nach Anleitung angesteckt und verkabelt aber 0 nada nix
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.172
    Zustimmungen:
    14.617
    Bilder könnten helfen. Schau dir mal noch alle Steckkontakte an.
     
  12. FiFoFabster

    FiFoFabster Reis, Tatar, Spinat!

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    511
    Bilder wovon genau?
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.172
    Zustimmungen:
    14.617
    die komplette Verkabelung, Mainboard, Netzteil , On Schalter etc.

    Sollten wir vllt. lieber im Hardware Thread weiter besprechen.
     
  14. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.893
    Zustimmungen:
    6.496
    Das Wort "Untermenschen" + "nicht einmal die Deutsche Sprache beherrschen" in einem Satz. Schwierig. Sehr Schwierig.

    Und ein tagchen kommentiert wieder mal nüchtern und auf nicht verstehend tuend, wenn jemand kritisch nachfragt.


    Alter, kotzt mich das KT manchmal an.
     
  15. FiFoFabster

    FiFoFabster Reis, Tatar, Spinat!

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    511
    Hat sich erledigt, hab alles nochmal ab und wieder angesteckt. Läuft. Danke trotzdem :)
     
    Gerri gefällt das.
  16. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.812
    Vor allem wenn die Wurzeln des Verfassers im Nahen Osten liegen.

    :schock:
     
    Murph7 gefällt das.
  17. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.446
    Zustimmungen:
    7.321
    Sind das nicht alle die nicht mindestens 1000€+ in Form von Klamotten am Körper tragen?
     
    -M3- gefällt das.
  18. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.812
    +1

    Erfasst.
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.172
    Zustimmungen:
    14.617
    danke trotzdem :O_o: genau das hab ich dir geraten :lol:
     
  20. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.893
    Zustimmungen:
    6.496
    Ist mir schon klar.
    Finde ich tatsächlich trotzdem taktlos. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.