Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das tut mir leid für dich @snowman da meine kleine ja auch gern zum Kindergarten geht kann ich nur ahnen wie traurig das ganze für euch ist. Dazu noch der Ärger sich darum zu kümmern wo das Kind bleibt wenn man auf Arbeit ist.
Hoffe der Träger findet schnell eine Lösung. Bei uns stand mal nen KiGa in Brand da haben sie Binnen 2 Tage Container als Ersatz hingestellt

Unser Sohn ist da glaub ich nicht empfindlich. Zumindest scheint es so. Morgen früh treffen sich alle um das mit den Kids aufzuarbeiten.
Schön zu sehen, wie alle zusammenarbeiten, wenn es mal notwendig ist.
So kamen wir wenigstens mal zum ausmisten, damit die neuen Übergangsräume nicht gar so leer sind. Vier große Kisten mit Spielsachen.
Wir bringen den kleinen Mann jetzt für zwei Wochen in der Familie unter, damit die begrenzten Plätze für die da sind, die nicht über Oma und Opa innerhalb des Ortes verfügen. Dann gibt es zwei verschiedene Unterbringungen bis dann irgendwann Container aufgebaut werden.
Das heißt ein paar Wechsel kommen jetzt aaaaaber die Kids bleiben inklusive Betreuer zusammen. Das ist absolut toll. Außerdem kommen die Container wieder hier her. War immer schön. Schule und Kiga nebeneinander und fünf Minuten zu Fuß entfernt. D.h. ich hab die Kids meist zu Fuß in die Schule und Kiga gebracht und wieder abgeholt.

Ist blöd für die Stadt, vor allem Kinder und Betreuer aber alle ziehen an einem Strang und hey, einen Tag vor Beginn ost das Gebäude abgebrannt. Das hätte anders laufen können. sowas wie Brandschutzübung haben die Kinder nämlich nie erfahren.

Lungenentzündung! Woohooo!
Hatte heute Schlaflabortermin und musste den jetzt deswegen wieder verschieben.
OPs in den Februar verschoben (Mandeln, Zäpfchen, Gaumensegel, Polypen, Rachen weg / verkleinern)
So langsam keinen Bock mehr!

Eventuell der FDR geretraced. Wäre übel wenn das den NRPlog generiert. Schonmal über nDGH probiert?

Bitte bezahlen Sie erstmal.

b48cffb599804d22a024c27d4ecaffd1.gif

Boah, wenn man das Getrappel von Kindern auf dem Büroflur hört ist das ja eine Sache, aber wenn die Kids ihren Eltern vorauslaufen und schon genau wissen in welches Büro Mama will und korrekt anhalten/abbiegen, dann ist das irgendwie meh find ich.

Also wenn man im Sozialamt arbeitet zumindest...

Zurück
Oben