was? das überstunden drin stehen? ich halte das praktisch für standard.die werden wohl arg begrenzt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was? das überstunden drin stehen? ich halte das praktisch für standard.die werden wohl arg begrenzt sein.
Es wird jetzt nur etwas umgesetzt, was sich fast alle Kolleginnen und Kollegen schon lange wünschen. Bisher konnte man im Rahmen der Gleitzeit nur 16 Überstunden mit in den nächsten Monat übernehmen. Alles darüber ist verfallen, oder wurde nach Genehmigung auf ein Überstundenkonto übertragen oder halt ausbezahlt. Für die meisten gab es aber die Genehmigung nicht, eigentlich nur bei größeren Projekten. Jetzt kann jeder mehr Stunden ansammeln und so flexibler die Stunden abbummeln, was sich gerade Eltern immer wieder gewünscht haben.Und nur wenn dein Chef merkt, dass das keine gute Idee von ihm war, ändert sich vllt. etwas.
Da bin ich mal bei @Gerri. Ein Mangel an Arbeitskraft/Kapazitäten muss das Management lösen und nicht der einzelne überarbeitete Mitarbeiter. Aber solange es läuft, - und das tut es, solange sich Einzelne aufopfern - wird niemand im Management etwas ändern. Man muss schon den Mut haben, Verantwortungen außerhalb des Arbeitsvertrags liegen zu lassen. Sonst hat man kein Verhandlungspotenzial, um etwas zu ändern.
Leider gar nicht so einfach
Ich hab hier die letzten 2 Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt und Gespräche mit zich Vorgesetzten geführt, weil ich mit 2 Kolleginnen nicht mehr zusammen arbeiten möchte. Wenn die Arbeit auf die Gesundheit geht, ist der Spaß vorbei und das tut es bei mir.
Gerade habe ich erfahren, dass ich zukünftig keine Überstundenbezahlung mehr erhalte. Auch wenn ich die letzten Jahre meine Überstunden ordentlich reduziert hatte, waren's immer noch um die 5.000€ im Jahr, die jetzt wegfallen.Mal gucken, was sich mein Chef einfallen lässt. Denn bei so einer quasi Gehaltskürzung kann sich meine Firma abschminken, dass ich nach Feierabend noch auf irgendwas reagiere, z.B. wie jetzt am Mittwochabend als sich ein Geschäftsführer den niedlichen Emotet eingefangen hatte.
Nein. Meine Finanzplanung, wenn man das so nennen kann, beruht rein auf meinem Grundgehalt + dem 13. Gehalt.Du planst bisher deine Überstunden als festen Bestandteil deines Gehalts ein?
wenn sich nichts ändert, kannst du dich locker auch zwei Monate krankschreiben lassen. Gehalt für keine Gegenleistung. Was willst du mehr?
@.hack//Haseo erklär mal bitte...Die Tage im PS4 Store u.a. Persona 5 eingetütet weil ich dachte, bei den Bewertungen kann man ja nichts falsch machen. Ey, was für eine Kinderkacke ist das denn bitte? Und dann ist das nicht mal ein Spiel sondern ein schlecht zusammengekloppter, verkappter Film. In 3 Stunden konnte ich jetzt 15 Minuten "spielen" und das war schlechter als das was man in Handyspielen serviert bekommt. Was los, Brudi!?
Die Tage im PS4 Store u.a. Persona 5 eingetütet weil ich dachte, bei den Bewertungen kann man ja nichts falsch machen. Ey, was für eine Kinderkacke ist das denn bitte? Und dann ist das nicht mal ein Spiel sondern ein schlecht zusammengekloppter, verkappter Film. In 3 Stunden konnte ich jetzt 15 Minuten "spielen" und das war schlechter als das was man in Handyspielen serviert bekommt. Was los, Brudi!?
Die Tage im PS4 Store u.a. Persona 5 eingetütet weil ich dachte, bei den Bewertungen kann man ja nichts falsch machen. Ey, was für eine Kinderkacke ist das denn bitte? Und dann ist das nicht mal ein Spiel sondern ein schlecht zusammengekloppter, verkappter Film. In 3 Stunden konnte ich jetzt 15 Minuten "spielen" und das war schlechter als das was man in Handyspielen serviert bekommt. Was los, Brudi!?
JepDu wohnst doch zur Miete oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen