Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ey fahre ich früh auf Arbeit und zieh mir in der Umkleide die Arbeitssachen an. Nehme ich die Arbeitssocken, schlüpfe rein, beißt mich was in Zeh. Reiß ich mir die Socke vom Fuß und dann kommt da plötzlich ein komisches riesiges Käfer-Brumse-Irgendwas Ding aus der Socke. Hätte ich kotzen können vor Ekel. Erstmal platt gemacht das Vieh aber der Schreck und Ekel waren schon groß

Ey fahre ich früh auf Arbeit und zieh mir in der Umkleide die Arbeitssachen an. Nehme ich die Arbeitssocken, schlüpfe rein, beißt mich was in Zeh. Reiß ich mir die Socke vom Fuß und dann kommt da plötzlich ein komisches riesiges Käfer-Brumse-Irgendwas Ding aus der Socke. Hätte ich kotzen können vor Ekel. Erstmal platt gemacht das Vieh aber der Schreck und Ekel waren schon groß
    Das kenne ich! Bei mir war es so ein Ohrenkneifer :schreck:
    Seitdem mache ich meine Socken vor dem Anziehen immer auf links und schüttel sie aus :O_o:

Kann ich toppen, bei mir war mal ne richtig fette kreuzspinne drinnen:nein:
    514.gif

Mir tut der käfer gerade mehr weh. Tritt ein dinosaureriermensch in einen kinderstachel, jetzt stellt sich das einer mal vor.

vermutlich bist du einfach nur von einem käfer gebumst worden und das war nur sein penis, es war ja dein erstes mal, das kann weh tun, kein grund gleich das männchen zu töten. :d

Zuletzt bearbeitet:
    mein hund hat flöhe....trotz anti floh& zecken halsband.

ziemlich ekelig. hat er wohl im park von nem toten igel. habe das erst heute abend gesehen, morgen geht es zum tierarzt.

hab ihn erstmal geduscht und mit kokosöl eingerieben.

Zurück
    Oben