Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... Muss mir von der family meiner jetzt ex Freundin anhören dass alles meine schuld sei.

Mir ist bewusst dass ich wohl den größeren Teil der Schuld trage aber sicher bin ich nicht alleine verantwortlich dass alles so gekommen ist. Sieht meine ex ja genauso. Sie räumt die Fehler ein und sagt von sich aus was sie ihrer Meinung falsch gemacht hat.

Ich habe weder die Lust noch momentan die Kraft dass dann klarzustellen. Ich höre mir die scheiße an und gut ist. Muss aber trotzdem mein Würge Reflex unterdrücken...

Was manche Leute sich anmaßen. Hatte mit denen nie sonderlich viel am Hut und auch meine ex ist da jetzt nicht ständig. Meine Familie hat da echt mehr Klasse und würde sich da nie einmischen.

Ich kann da dieses empfehlen.
kluthe_Brennspritus-j7fwbwfg_zoom.jpg

Haben Pil und ich früher auch immer benutzt. :grins:

Ach...das, was man immer über die Cornflakes schüttet, kann man auch zum Haarewaschen nutzen? Krass.

Was manche Leute sich anmaßen. Hatte mit denen nie sonderlich viel am Hut und auch meine ex ist da jetzt nicht ständig. Meine Familie hat da echt mehr Klasse und würde sich da nie einmischen.

In Zukunft wirst du dann wohl gar nichts mehr mit ihnen zu tun haben, also lass dir so Kommentare, wenn du es kannst, am besten am Allerwertesten vorbeigehen.

Ich würde es auch absolut daneben finden, wenn sich meine Familie in der Form einmischt, gerade wenn der Durchblick fehlt.
Steuert sie da nicht gegen?

In Zukunft wirst du dann wohl gar nichts mehr mit ihnen zu tun haben, also lass dir so Kommentare, wenn du es kannst, am besten am Allerwertesten vorbeigehen.

Ich würde es auch absolut daneben finden, wenn sich meine Familie in der Form einmischt, gerade wenn der Durchblick fehlt.
Steuert sie da nicht gegen?

Sie sagt halt dass ich das ignorieren soll und sie weiß dass es nicht so ist.

Ist halt nicht schön aber wie du schon sagst, sollte mir eigentlich am Arsch vorbei gehen.

Ich würde auch nicht wollen dass sich meine Familie da einmischt.

Mein Vater hat ihr nur gesagt dass sie sich jederzeit melden kann und er viel von ihr hält. Er für sie da ist falls sie Hilfe braucht. Das finde ich super und ich weiß dass er sie wirklich sehr sehr gerne mag. Die beiden haben oft gesprochen. Wenn sie zb Hilfe brauchte wie sie sich in bestimmten Situationen auf der Arbeit verhalten soll. Sie ist ja in den letzten Jahren zur Führungsperson aufgestiegen bei ihr auf der Arbeit und ihre Familie kann da keine Ratschläge geben.

Hey Leute, ich habe da mal eine kurze Frage:

Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Kontakt mit einer Jugendfreundin, so einfaches Geschreibsel.. Knartsch mit dem Partner, wie gehts dir, wie gehts dem Kind..
Vor 1-2 Jahren wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, sie wurde mit vollem Programm behandelt und schien wohl wieder gesund zu sein.

Jetzt schreibt sie mir gestern dass bei ihr Metastasen in Kopf, Leber und Lunge entdeckt wurden.
Sie will aber keine ärztliche Behandlung mehr, sondern alternativ über Misteltherapie, Nahrungsergänzung und Heiler gehen.
Sie schafft das.

Ich würde ihr gerne schreiben dass ich das für absoluten Schwachsinn halte und sie bitten, wenigstens ihrem Kind zuliebe, den harten, medizinischen Weg zu probieren.

Würdet ihr sowas sagen oder euch raushalten?
Bitte sag ihr, sie soll mal beim Krebsinformationsdienst anrufen. Die sind dort sehr nett und auf dem topaktuellsten Stand, können zu allen Informationen und Desinformationen gesicherte Fakten liefern: https://www.krebsinformationsdienst.de/kontakt.php

Nach dem Urlaub und zu Beginn des 1. Arbeitstags frisch erkältet und sitze nun hier im 4er Büro mit laufender Nase, roten Augen und kratzendem Hals, aber kann aufgrund meines "Gewissens" (???) nicht zum Arzt gehen, da dies wohl sehr auffällig wäre, da ich nach vier Wochen Urlaub nun angeblich wieder "freihaben" möchte.

Am Freitag steht auch noch ein Betriebsausflug an mit einem beschissenen Wandertag. Könnte Kotzen.

Wenn es so offensichtlich ist, sollte das doch gar kein Thema sein. Im Gegenteil, im Sinne des Betriebs solltest du die Biege machen, bevor du die Kollegen im Büro ansteckst. Ich hätte dich längst freundlich gebeten, dich zu Hause auszuruhen. Von der Situation hat niemand etwas.

Wenn es so offensichtlich ist, sollte das doch gar kein Thema sein. Im Gegenteil, im Sinne des Betriebs solltest du die Biege machen, bevor du die Kollegen im Büro ansteckst. Ich hätte dich längst freundlich gebeten, dich zu Hause auszuruhen. Von der Situation hat niemand etwas.

So denke ich auch, aber der Zeitpunkt sieht halt echt für nen Arsch aus. Außerdem haben mich zwei-drei Partner auch bereits darauf angesprochen, ob ich erkältet sei, aber halt nen coolen Spruch hinterher "nur Schwächlinge bleiben zu Hause" oder halt keinerlei Anmerkung.

:sleep:

ist doch der Klassiker nachm Urlaub krank zu sein. Schön im Flugzeug in kurzer Hose und Tanktop gesessen wa. Nächste mal lieber den Pulli anstatt die Umhängetasche von Gucci anziehen:p

Edit: Gute Besserung natürlich!:troest:

So denke ich auch, aber der Zeitpunkt sieht halt echt für nen Arsch aus. Außerdem haben mich zwei-drei Partner auch bereits darauf angesprochen, ob ich erkältet sei, aber halt nen coolen Spruch hinterher "nur Schwächlinge bleiben zu Hause" oder halt keinerlei Anmerkung.

:sleep:

Sehr sympathischer Laden.... Bist du in der Probezeit? Brauchst du ne Krankmeldung?

Ey ich werd net mehr, ich rotiere seit 7 Wochen alleine auf der Arbeit im Dreieck und krieg durch die Blumen gesagt ich sei zu langsam.
Zweiteilen kann ich mich nicht.
Sollen sich lieber mal Gedanken machen warum das keiner machen will und ständig alle abhauen.
Komischerweise sind bei diesem einen Kollegen alle irgendwie schlecht, mehr oder weniger und lästern kann er auch über echt jeden:ugly:

Naja, Bewerbungen laufen weiterhin :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eben beinahe meine ganze Küche vollgekotzt. Hatte noch fünf Eier und wollte mir Rührei machen. Also erstes Ei in die Schüssel und dann schlag ich das zweite Ei auf. Ein bestialischer Gestank breitet sich aus und ich gucke auf ein angegammeltes Kücken.... So was wiederliches :schreck:
Krieg den Gestank kaum aus der Bude

Zurück
Oben