papaalexx
Fan vom Grinch
Was redest du eigentlich für einen bullshit? Dein Leseverständnis lässt sehr zu wünschen übrig, wäre mir ja an deiner Stelle peinlich das so offensichtlich zu Schau zu stellen, vielleicht schreibst du aber auch aus Überzeugung?
Das Beste ist es auf das natürliche Durstgefühl zu hören, das schrieb ich auch und nichts anderes. Wassermengen zu zählen ist ein sehr langweiliger und unnötiger Zeitvertreib, wenn der Körper Flüssigkeit aufgrund extremer Hitze oder Anstrengungen benötigt, lässt er es einen recht eindeutig wissen.
Für eine Wasservergiftung müsstest du schon enorme Mengen Flüssigkeit in sehr kurzem Zeitraum konsumieren, das zerstört dann effektiv deinen Elektrolythaushalt speziell ein Natrium(Salz)Mangel kann unschön im Sarg enden. Hier wirst du geholfen:
https://www.daserste.de/information...wissen/sendung/2008/wasservergiftung-102.html
Erzähl das mal einem Diabetiker, der nicht weiß, dass er einer ist.
Wenn du da Durst bekommst, säufst du wie ein Irrer bis dir der Magen weh tut! ...und der Körper schreit immer noch!

... die gab es wohl nur von feelino... gab wohlgemerkt... ich bin eh ein flaschenkind... tut mir leid für dich