Scheinbar nicht...Ist das nicht deutlich, dass das einfach ein Witz sein soll?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar nicht...Ist das nicht deutlich, dass das einfach ein Witz sein soll?

Kein burger und kein Kaffee...life is a bitch.
Das soll kein Witz sondern ein dummer Kommentar in meine Richtung sein, der mir aus dem Kontext gerissen Dinge in den Mund legen soll die ich so nie geschrieben habe. Ziemlich erbärmlich.Ist das nicht deutlich, dass das einfach ein Witz sein soll?
Ja in der Vorschule oder im Kindergarten geht das sicher noch als Witz durch. Hätte euch schon etwas mehr Niveau zugetraut.Oder anders ausgedrückt: Ein Witz.
Hab ich gesagt, dass ich den witzig finde?Mehr Niveau, der war gut. Schau mich anJa in der Vorschule oder im Kindergarten geht das sicher noch als Witz durch. Hätte euch schon etwas mehr Niveau zugetraut.

haferflocken, hülsenfrüchte, leinsamen etc. isst du alles nicht? und bei pflanzlichen eisenquellen immer irgendwas mit vitamin c dazuessen, erhöht die eisen-absorptionsrate bei pflanzlichen eisenquellen auf das niveau von fleisch etc.
Nichts trinken is ein guter Tipp?

Ok. Tschö mit ö!Hätte euch schon etwas mehr Niveau zugetraut.
Gegen Lein- und Chiasamen hat @Avi was, habe ich auch schon vergebens empfohlen. Deren Fette fehlen aber sowieso DHA und EPA, besser ne ordentliche Portion fetten Fisch einmal die Woche. Andererseits isst sie immerhin immer wieder mal Thunfisch und hat ihren Zuckerkonsum drastisch reduziert, ist also auf dem richtigen Weg.
Hoffe du bist danach mehrere Kilometer gejogged. Stillt das deinen durst überhaupt? Wenns heiß ist kann das bei mir nur ne ordentliche Portion Wasser.Das Einzige was mich noch ankotzt ist meine Energydrinksucht. Ich bin heute in der Hitze fast krepiert, habe dann nach einer halben Ewigkeit Edeka erreicht und was kaufe ich? Monster Energy.![]()
Hinten, Kunststoff. Natürlich hat’s vorhin angefangen zu regnen.. man ey. Einmal schleifen und dann sollte der Klarlack drauf.Ist das der Stoßfänger vorn also Kunststoff? Oder Kotflügel?
Gott sei dank hast du nicht noch zu einer Banane gegriffen!

Hoffe du bist danach mehrere Kilometer gejogged. Stillt das deinen durst überhaupt? Wenns heiß ist kann das bei mir nur ne ordentliche Portion Wasser.

Ja in der Vorschule oder im Kindergarten geht das sicher noch als Witz durch. Hätte euch schon etwas mehr Niveau zugetraut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen