Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hitze macht aggressiv. :traurig:

haferflocken, hülsenfrüchte, leinsamen etc. isst du alles nicht? und bei pflanzlichen eisenquellen immer irgendwas mit vitamin c dazuessen, erhöht die eisen-absorptionsrate bei pflanzlichen eisenquellen auf das niveau von fleisch etc.

Haferflocken und alles was du aufgezählt hast ist echt nicht so meins. Dazu muss man mich schon prügeln. :(

Nichts trinken is ein guter Tipp?

Hat er doch nirgens geschrieben. :cool:

Gegen Lein- und Chiasamen hat @Avi was, habe ich auch schon vergebens empfohlen. Deren Fetten fehlen aber DHA und EPA, besser ne ordentliche Portion fetten Fisch einmal die Woche. Andererseits isst sie immerhin immer wieder mal Thunfisch und hat ihren Zuckerkonsum drastisch reduziert, ist also auf dem richtigen Weg und ernährt sich bereits besser als 80% der Bevölkerung.

Gegen Lein- und Chiasamen hat @Avi was, habe ich auch schon vergebens empfohlen. Deren Fette fehlen aber sowieso DHA und EPA, besser ne ordentliche Portion fetten Fisch einmal die Woche. Andererseits isst sie immerhin immer wieder mal Thunfisch und hat ihren Zuckerkonsum drastisch reduziert, ist also auf dem richtigen Weg.

Das Einzige was mich noch ankotzt ist meine Energydrinksucht. Ich bin heute in der Hitze fast krepiert, habe dann nach einer halben Ewigkeit Edeka erreicht und was kaufe ich? Monster Energy. :fp:

Gott sei dank hast du nicht noch zu einer Banane gegriffen!

Diese Versuchung lauerte direkt hinter dem Eingang von Edeka, aber zum Glück bin ich nicht unbedingt Fan von Bananen. Die werden immer zu einem süßen Brei im Mund, wenn man sie zerkaut. urgs :kotz:

Hoffe du bist danach mehrere Kilometer gejogged. Stillt das deinen durst überhaupt? Wenns heiß ist kann das bei mir nur ne ordentliche Portion Wasser.

Das (Edit: Energydrinks) stillt überhaupt nichts. Wasser trinke ich ja immer zu Hause. Kein Saft, nix. Aber diese Mistviecher von Energydrinks kriegen mich doch jedes Mal. :tip:

Zurück
Oben