Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nicht. Gibt ein Zusteller das Paket beim Nachbar ab, kann der Nachbar die Annahme verweigern. Woher soll der Zusteller denn wissen wie oft dein Nachbar zuhause ist? Sehe da kein Fehlverhalten des Zustellers.Keine Ahnung seit wann, aber es ist so.
Nein, ist es nicht. Gibt ein Zusteller das Paket beim Nachbar ab, kann der Nachbar die Annahme verweigern. Woher soll der Zusteller denn wissen wie oft dein Nachbar zuhause ist? Sehe da kein Fehlverhalten des Zustellers.
Gar nicht, und jetzt?Woher soll der Zusteller denn wissen wie oft dein Nachbar zuhause ist?
Ich schon, soll den scheiß in den nächsten DHL Shop liefernSehe da kein Fehlverhalten des Zustellers.
Gar nicht, und jetzt?
Ich schon, soll den scheiß in den nächsten DHL Shop liefern
Der Shop ist direkt neben an. Erspart hat er mir damit gar nichts.Das Paket zu benachrichtigen wäre für den Zusteller sogar einfacher und schneller gewesen, stattdessen ist er noch zu deinem Nachbar gelaufen und wollte dir den Weg zum Dhl Shop ersparen. Was für hinterlistiger Typ.
Dann lass es doch sofort an eine Packstation liefern oder gib einen Wunschnachbarn an wenn du weißt das du nicht zuhause bist.
Ich würde am liebsten Nachbarschaftsabgabe verbieten. Hab ein Nello und Ablage vor der Tür, besser geht’s nicht.

Kleiner zeh vorgestern angebrochen bzw geprellt (steinkante), gestern nochmal der hund draufgestiegen, kann jetzt kein beachball mehr spielen.![]()
Ändert nichts an der Situation, den Schuh musst du dir anziehen. Klar ist das jetzt ärgerlich für dich aber der Fehler liegt nicht am Zusteller sondern am Nachbar der das Paket angenommen hat.Der Shop ist direkt neben an. Erspart hat er mir damit gar nichts.
Und das war das einzige von ka 20 Paketen in den letzten Wochen, das ich nicht zu den Eltern habe liefern lassen (konnte da soweit ich mich erinnern kann nichts auswählen).Also ich finde es fast schon etwas "witzig", dass er ausgerechnet da daheim war, als das Paket kam und ansonsten nie Zuhause ist![]()
Ich hab auf den Termin 4 Wochen gewartet, aber zum Glück hat der Techniker nichts aus dem Paket gebraucht, er konnte das so machen.Tut mir leid, @Gigabyte. Ohne Internet ist einfach doof, das wissen wir "Süchtlinge" doch alle. Würde mich auch ärgern. Ein neuer Termin beim Techniker braucht ja auch immer ein kleines Weilchen. Weltuntergang ist es aber Gott sei Dank keiner![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen