Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Nachbarin versucht auch seit dem 26. an ihr Paket von dem Typen zu kommen, ist also unmöglich, dass der zufällig, wenn ich es probiert habe nur nie da war.

Zwei Rocketbeans T-Shirts bei Getshirts bestellt. Der Druck ist einfach nur schlecht und dazu bei einem noch total schief! Habe denen jetzt mal eine email geschrieben und Fotos mitgeschickt. Bin mal gespannt was kommt!

Nein, ist es nicht. Gibt ein Zusteller das Paket beim Nachbar ab, kann der Nachbar die Annahme verweigern. Woher soll der Zusteller denn wissen wie oft dein Nachbar zuhause ist? Sehe da kein Fehlverhalten des Zustellers.

Ne beim Versender.... 99% bieten ja nicht die Option an: Bei mir oder gar nicht.....
Und 99% wären ja auch nicht bereit für diese Dienstleistung zu zahlen.

Ich mach jetzt mal einen auf Kühnert: Für mich gehört das in staatlicher Hand. Max. 50 Pakete am Tag und mind. Versandkosten: 9,95€ pro Paket! Ja Freunde, das hat auch was mit Klimaschutz zu tun....

Gar nicht, und jetzt?

Ich schon, soll den scheiß in den nächsten DHL Shop liefern

Das Paket zu benachrichtigen wäre für den Zusteller sogar einfacher und schneller gewesen, stattdessen ist er noch zu deinem Nachbar gelaufen und wollte dir den Weg zum Dhl Shop ersparen. Was für hinterlistiger Typ. :fp:
Dann lass es doch sofort an eine Packstation liefern oder gib einen Wunschnachbarn an wenn du weißt das du nicht zuhause bist.

Sehe auch keinen Fehler.
Andere wären froh, wenn es beim Nachbar landet und man nicht extra wohin muss.
In deinem Fall natürlich kacke, aber kein Fehler vom DHL Dude.
Nächstemal einfach direkt Shop/Packstation oder Wunschnachbar angeben. Fertig.
Wenns dann woanders landet als gewollt, kannste meckern :D

Das Paket zu benachrichtigen wäre für den Zusteller sogar einfacher und schneller gewesen, stattdessen ist er noch zu deinem Nachbar gelaufen und wollte dir den Weg zum Dhl Shop ersparen. Was für hinterlistiger Typ. :fp:
Dann lass es doch sofort an eine Packstation liefern oder gib einen Wunschnachbarn an wenn du weißt das du nicht zuhause bist.
Der Shop ist direkt neben an. Erspart hat er mir damit gar nichts.

Also ich finde es fast schon etwas "witzig", dass er ausgerechnet da daheim war, als das Paket kam und ansonsten nie Zuhause ist :ugly:

Tut mir leid, @Gigabyte. Ohne Internet ist einfach doof, das wissen wir "Süchtlinge" doch alle. Würde mich auch ärgern. Ein neuer Termin beim Techniker braucht ja auch immer ein kleines Weilchen. Weltuntergang ist es aber Gott sei Dank keiner :)

Der Shop ist direkt neben an. Erspart hat er mir damit gar nichts.
Ändert nichts an der Situation, den Schuh musst du dir anziehen. Klar ist das jetzt ärgerlich für dich aber der Fehler liegt nicht am Zusteller sondern am Nachbar der das Paket angenommen hat.
Beim nächsten mal einfach einen Einzelwunschnachbar angeben und gut ist.

Es war wirklich loisl :traurig:

Ihr seis verziehen. :d
A4580C0F-53E2-4301-B0D2-3976F9B0F26A.jpeg

Also ich finde es fast schon etwas "witzig", dass er ausgerechnet da daheim war, als das Paket kam und ansonsten nie Zuhause ist :ugly:
Und das war das einzige von ka 20 Paketen in den letzten Wochen, das ich nicht zu den Eltern habe liefern lassen (konnte da soweit ich mich erinnern kann nichts auswählen).
Tut mir leid, @Gigabyte. Ohne Internet ist einfach doof, das wissen wir "Süchtlinge" doch alle. Würde mich auch ärgern. Ein neuer Termin beim Techniker braucht ja auch immer ein kleines Weilchen. Weltuntergang ist es aber Gott sei Dank keiner :)
Ich hab auf den Termin 4 Wochen gewartet, aber zum Glück hat der Techniker nichts aus dem Paket gebraucht, er konnte das so machen. :) Hab heute früh bei der Hotline angerufen und nachgefragt.

Mir wird ein anderer Router zu geschickt usw. aber keine Ahnung wie ich das dann mache, wenn ich den gar nicht mehr antreffe.

Alter Schwede, gerade hat da Urlaub angefangen, in 3 Wochen wird geheiratet und jetzt krieg ich zum 1.Mal im Leben so ne Art Sommergrippe.....

Zurück
Oben