Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.229
    Zustimmungen:
    16.624
    Zum kotzen vielleicht übertrieben, aber nervig:
    Fahre wie immer abends meine Tour mit Fahrrad, da kommen zwei Hunde um die Kurve.

    6C17F408-2CE8-43AF-9A4F-04AACF40D37B.jpeg

    Zum Glück war ich noch weit genug weg, sodass ich gleich umdrehen und erstmal das Weite suchen konnte. Erst einige Zeit später kam die Besitzerin hinterher, im Auto gefahren. :roll:

    Später dann ne Situation, fahre auf einem Feldweg auf ne Kreuzung zu. Da kommt von rechts einer in seinem Suzuki Jimny angefahren und biegt in meine Richtung ein. Musste notdürftig schnell auf die Böschung ausweichen, weil der Vogel während der links einbiegt doch echt nach rechts schaut und mich gar nicht gesehen hat :ugly:

    [​IMG]
     
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.222
    Zustimmungen:
    20.527
    Ich schlaf damit problemlos, ist in der Regel kein Problem. Jetzt allerdings mit der Hitze und dadurch generell etwas schlechteren Schlaf schon manchmal nervig. Allerdings hab ich sie vor kurzem auch ein paar Tage nicht drin gehabt und mit ist am Tag danach schon ein besseres Gefühl. Ist schon super das Teil, wobei ich glaube ich auch tagsüber meine Zähne kaputt mache..

    E: Das sauber machen ist nervig.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  3. FiFoFabster

    FiFoFabster BaDumTzz

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    507
    Was das Problem wenn da Hunde sind?
     
  4. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    8.059
    Ich erwische mich auch manchmal in der Arbeit, dass ich vor mich hinmahle. Eigentlich dachte ich auch, dass einem das Ding das etwas antrainiert, aber da muss ich wohl ganz alleine selbst darauf schauen.

    Ich muss ja auch gestehen, dass ich die Schiene noch nie wirklich "geputzt" habe :oops: Soweit habe ich irgendwie noch nie gedacht. Ich wasch sie ganz normal ab, aber vielleicht sollte ich da mal mit Zahnpasta ran.
     
    Gigabyte gefällt das.
  5. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.370
    :fp:
     
  6. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.253
    Zustimmungen:
    2.441
    die antwort lautet: hunde unfähiger besitzer.

    *duckundweg*
     
  7. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.370
    Zustimmungen:
    29.516
    kt.jpg
     
    Scuzzlebutt, Elfchen, papaalexx und 9 anderen gefällt das.
  8. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.370
    @aLDi Was willst du mir jetzt damit sagen? :?
     
  9. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.370
    Zustimmungen:
    29.516
  10. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.222
    Zustimmungen:
    20.527
    Naja ich denke, wenn man die am morgen direkt mit Wasser wäscht, dann geht das i. d. R. schon in Ordnung. Allerdings habe ich frühs da meist nie Lust drauf, deswegen nehm ich Abends immer die Zahnbürste und Zahnpasta dazu. :)

    Hast du eigentlich eine weiche oder eine harte?
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  11. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    8.059
    Wenn man die rausnimmt, ist das so eklig, dass ich gar anders kann als die gleich zu waschen :lol: Ich habe eine harte. Dementsprechend fühlt es sich auch an, als würde ich mir jeden Morgen erst mal alle Zähne rausreißen. Du auch?
     
    Gigabyte und 0shikuru gefällt das.
  12. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    8.276
    Hab die früher immer mit Mund voll warmen Wasser rausgenommen. War irgendwie erträglicher dadurch. :D
     
  13. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    1.089
    Hab mal schnell gegoogelt. Brandstiftung, Kinder wurden in der Nähe vom Brandherd gesehen. Passt das meme ja wieder irgendwie
     
  14. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.669
    Zustimmungen:
    6.716
    Hirnfick und zu warm...Schlaf wird nix!
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.526
    Zustimmungen:
    48.462
    amBwg3j_460s.jpg

    hab dich durchschaut du lump :grins:
     
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    25.722
    Zustimmungen:
    12.323
  17. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.222
    Zustimmungen:
    20.527
    Finde ich nicht. :D
    Hab eine Weiche. :)
     
  18. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    8.059
    Dann musst du dir wahrscheinlich nicht jeden Morgen die Zähne halb rausreißen :lol:

    Statt Zahnpasta kann man übrigens auch so Tabs verwenden und die Schiene in einem Wasserbad reinigen.
     
  19. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.222
    Zustimmungen:
    20.527
    Ist das denn wirklich so schlimm? da kann ich ja froh sein eine weiche bekommen zu haben. :D
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  20. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    8.059
    Schön ist es nicht gerade, aber dafür bist du danach dann wirklich wach :D
     
    Master-Dan und Gigabyte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.