Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2 Uhr nachts kein Internet, anscheinend großräumig Ausfall. Auf einem Sonntag. Als ob die das heute noch geschissen bekommen.

Waren am See und es ist jemand ertrunken. Heli, Einsatzkräfte, alle Hilfe zu spät :(

Sind viele ans Ufer und haben geglotzt, viele auch das Handy gezückt. Manche sogar mit ihren Kindern hin :fp: Wiederwertige Mistmenschen

Waren am See und es ist jemand ertrunken. Heli, Einsatzkräfte, alle Hilfe zu spät :(

Sind viele ans Ufer und haben geglotzt, viele auch das Handy gezückt. Manche sogar mit ihren Kindern hin :fp: Wiederwertige Mistmenschen

Ich darf meinen Sohn nicht Filmen oder fotografieren, wenn er im
Schwimmbad die Rutsche runtersaust.
Ist seit diesem Jahr verboten.
Das ist okay für mich aber wer verbietet diesen verdammten Arschlöchern das Leid anderer festzuhalten ?
Das gehört einfach drakonisch bestraft.

DHL hat am 26.06.19 bei einem Nachbarn Herr IchbineinfachnieinderWohnung ein Paket von mir abgegeben. Verdammte kacke.. es kennt hier auch keiner diesen Typen. Es ist das verdammte Paket für die Telekom.. da ist der Router + Zugangsdaten drin.. ich hab gedacht ich treffe diesen Vollidioten über das WE an.. aber natürlich nicht. Morgen kommt der Telekom Typ.. ich komme niemals an bis dahin an das Paket ran.. man soll den Termin 3 Tage vorher ändern, falls man nicht kann.

1. Wieso gibt der DHL Paket Vollidiot ohne Vollmacht das Paket bei einem Nachbarn ab
2. Wieso nimmt der Nachbar Vollidiot ein Paket an und geht dann 5+ Tage in Urlaub?

Ich raste aus.

Zurück
Oben