Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...und die großen teuren Marken werden in Fernost wie produziert?

Wir haben 2 Grundig TV´s (Türkei) und einen Changhong (Tschechien). Laufen seit Jahren alle einwandfrei (leider :ugly: ),

Wie kommt man auf die Idee sowas zu kaufen ?

Also Opa Franz okay.
Da muss man schon froh sein, wenn er nicht beim örtlichen Elektrofachhandel einen 32 Zoll Metz für 1.999 zzgl. 200 Euro Lieferung und 40 Euro Erstinstallation kauft.

Aber Gamer im besten Alter ? :staun:

Yehaaa. Wurde heute morgen freigestellt.
Das ist natürlich schön wie blöd zugleich, denn ich kann mich nicht mehr von meinen Kunden
verabschieden.
Neustes Highlight.
Man hat mir ja meinen Schreibtisch leergeräumt und den Inhalt in Kisten gepackt.
Tja, die Kohle fehlt. Hab zwei Plätze für Geld, falls mal der Anruf kommt "Schatz mir reicht es nicht, kannst du Döner für uns alle mitbringen ?" oder solche Dinge halt.
Fehlt. Der ganze Rest alles durcheinander in ne Kiste geworfen.
Hab den Krempel stehengelassen und gesagt, sie sollen sich melden, wenn das Geld aufgetaucht ist.
Solange lass ich die Kisten stehen.
Alles was brauchbar ist wie Handbücher Excel etc. hat sich der werte Herr Nachfolger (der seit geraumer Zeit krank ist in der Probezeit....) aber an seinen Arbeitsplatz gelegt und nicht in die Kiste gepackt. Das glaubst Du nicht. Ehrlich, du denkst du hast alle erlebt aber nee :D

Da aber sowas auch seine guten Seiten hat:
Offiziell hab ich jetzt fucking vier Wochen frei :waah:

Nachteil, hier wartest du auch per termin und app 1h. :D teilweise wartest du hier wochen um einen termin zu erhalten, ein „ich geh da mal hin“ gibt es hier nicht mehr.

In Frankfurt gibt es leider so etwas bei der Zulassungsstelle nicht. Dritte Welt Stadt. Igitt!
D9D6A68A-8773-4185-B8C1-C828669D76CA.png

So sieht das dann aus, toll ne?

Zurück
Oben