Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
420 Euro Zuschuss zur Klassenfahrt meiner Tochter.
Meine Eltern wären früher zu meiner zeit von 420 Euro glaub ich selber drei Wochen in den Urlaub gefahren.
Naja was soll's. Finde trotzdem etwas übertrieben.
420 Euro Zuschuss zur Klassenfahrt meiner Tochter.
Meine Eltern wären früher zu meiner zeit von 420 Euro glaub ich selber drei Wochen in den Urlaub gefahren.
Naja was soll's. Finde trotzdem etwas übertrieben.
420 Euro finde ich auch etwas heftig, allerdings weiß ich natürlich nicht was geboten wird. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, was meine Eltern zu meinen Klassenfahrten damals dazu geben mussten (Skilager, Nürnberg, Berlin und Paris). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass 250 Euro überschritten worden sind.

5 Tage London dem Bus. Hotel, bischen was machen. Ok das das kostet ist klar, unterscheidet sich aber dann doch arg von den 6 Stunden Traumlandpark Bottrop wo meine Klassenfahrten so hingingen.
Letztes Jahr waren die ne Woche am kiemsee. Da war noch noch nie.
Ich finde es wie gesagt übertrieben. Man müsste ja auch nicht nach London.
) andererseits letztes mal vor dem brexit in england? sicherlich ein meilenstein in der geschichte Ich war nie auf Klassenfahrt![]()
Gab es einfach nicht, keine Ahnung warum.Warum?
Gab es einfach nicht, keine Ahnung warum.
Stolzer Preis, wo gehts denn hin?
Klassenfahrt ins Ausland? Habe ich noch nie gehört!![]()
Du warst ja auch nie auf einer Schule meine SonneIch war nie auf Klassenfahrt![]()
Und du musst den Bogen wieder überspannenDu warst ja auch nie auf einer Schule meine Sonne

Ich bin schon Ende der 90er nach England gefahren als ich in der 9. Klasse war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen