Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

420 Euro Zuschuss zur Klassenfahrt meiner Tochter.

Meine Eltern wären früher zu meiner zeit von 420 Euro glaub ich selber drei Wochen in den Urlaub gefahren.

Naja was soll's. Finde trotzdem etwas übertrieben.

Meine Eltern wären früher zu meiner zeit von 420 Euro glaub ich selber drei Wochen in den Urlaub gefahren.

420 Euro finde ich auch etwas heftig, allerdings weiß ich natürlich nicht was geboten wird. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, was meine Eltern zu meinen Klassenfahrten damals dazu geben mussten (Skilager, Nürnberg, Berlin und Paris). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass 250 Euro überschritten worden sind.

Stolzer Preis, wo gehts denn hin?

420 Euro finde ich auch etwas heftig, allerdings weiß ich natürlich nicht was geboten wird. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, was meine Eltern zu meinen Klassenfahrten damals dazu geben mussten (Skilager, Nürnberg, Berlin und Paris). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass 250 Euro überschritten worden sind.

Klassenfahrt ins Ausland? Habe ich noch nie gehört! :schock:

5 Tage London dem Bus. Hotel, bischen was machen. Ok das das kostet ist klar, unterscheidet sich aber dann doch arg von den 6 Stunden Traumlandpark Bottrop wo meine Klassenfahrten so hingingen.

Letztes Jahr waren die ne Woche am chiemsee Party machen. Da war ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
5 Tage London dem Bus. Hotel, bischen was machen. Ok das das kostet ist klar, unterscheidet sich aber dann doch arg von den 6 Stunden Traumlandpark Bottrop wo meine Klassenfahrten so hingingen.

Letztes Jahr waren die ne Woche am kiemsee. Da war noch noch nie.

Also lieber 1 mal 6 Stunden Traumlandpark Bottrop anstatt bisschen die Welt zu sehen meinste?

Ich finde es wie gesagt übertrieben. Man müsste ja auch nicht nach London.

Muss man klar nicht. Auslandsfahrten waren damals bei uns eigentlich auch nur die Abschlussfahrt und Ski-Fahren in österreich (falls man das als Ausland zählen will :ugly: ) andererseits letztes mal vor dem brexit in england? sicherlich ein meilenstein in der geschichte :P

Zurück
Oben