Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn da gerade gefällt wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Volk dort herkommt. Und dann wäre es an den Holzfällern die Umsiedlung vorher in die Wege zu leiten. Naja, falls kein Imker dieses Volk vermisst, freut sich ein anderer darüber. :D

warum passiert scheiße wenn sie passierst eigentlich immer im huckepack mit noch mehr scheiße die dazu kommt?

keine lust mehr heute ....

Warum müssen Leute clickbaitposts verfassen? Aber wenn es dich glücklich macht: was ist denn passiert?

weil man wahrscheinlich nicht gerne direkt erzählt das man um die Urlaubsunterkunft gescamt wurde (bzw. die Person die es organsiert hat) - der urlaub wäre/ist nächste woche- und ein guter kollege gerade ins KH musste um zu schauen was nicht stimmt.
Keine Ahnung.

weil man wahrscheinlich nicht gerne direkt erzählt das man um die Urlaubsunterkunft gescamt wurde (bzw. die Person die es organsiert hat) - der urlaub wäre/ist nächste woche- und ein guter kollege gerade ins KH musste um zu schauen was nicht stimmt.
Keine Ahnung.
Das natürlich blöd aber du schreibst es jetzt ja auch direkt. Gute Besserung für deinen Kollegen. Ist es ernst? Und es wurde etwas gebucht, was nicht existiert oder was ist ein Urlaubsscam?

Ach ja btw: lob an die Bienenerkenner. Ein Imker hätte sich gefreut wäre die Partei anwesend gewesen die unterm Schwarm lebt. Jetzt heißt es weiter warten

Das natürlich blöd aber du schreibst es jetzt ja auch direkt. Gute Besserung für deinen Kollegen. Ist es ernst? Und es wurde etwas gebucht, was nicht existiert oder was ist ein Urlaubsscam?

Wie ernst weiß ich noch nicht was natürlich nicht zur beruhigung beiträgt.

Bzgl. Scam. Ja es wurde im Prinzip etwas gebucht was nicht existiert, auf einer plattform.
Das geld ist eventuell weg (da ins ausland überwiesen) außer das portal erzeigt sich gütig.
Das gute ist immerhin wir konnten gerade ersatz buchen. Bleibt problem eins.

Wie ernst weiß ich noch nicht was natürlich nicht zur beruhigung beiträgt.

Bzgl. Scam. Ja es wurde im Prinzip etwas gebucht was nicht existiert, auf einer plattform.
Das geld ist eventuell weg (da ins ausland überwiesen) außer das portal erzeigt sich gütig.
Das gute ist immerhin wir konnten gerade ersatz buchen. Bleibt problem eins.

Tut mir sehr leid für dich! Da wäre ich auch sehr frustriert. Sofern du mit Kreditkarte bezahlt hast, kannst du eine Rückbuchung über deine Bank beantragen. Ansonsten... na ja :(

Dann drück ich mal die Daumen.

Das ist dem Bruder meines Partners letztes Jahr auch passiert. Sehr erschreckend/ärgerlich.

Holt Moly. Glaube meine day one Xbox macht bald die Grätsche. Netzteil volle Pulle am brummen und heiss und die Xbox riecht nach kokelnder Platine...läuft aber noch soweit und ist auch nicht laut oder am qualmen.

Mal einen Feuerlöscher in die nähe stellen

Riecht auf jeden Fall sehr stark nach neuer Xbox fürs Arbeitszimmer hier..

Mal e3 Bundles abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuen Haustiere wurden übrigens von nem glücklichen Imker abgeholt. War ja alles halb so wild, als man es erst dachte, und ich werde wohl eine andere Einstellung zu Bienen haben. Aber so ein Völkchen direkt am Haus ist erstmal ein gruseliger Anblick. Ich konnte sogar die Tage problemlos lüften, obwohl die Traube nicht mal 2 Meter vom Fenster weg war

Mich nervt es richtig. Es ist aktuell Eishockey WM und Deutschland hat bis jetzt ein super Turnier gespielt, steht heute Abend in einem vielversprechendem Viertelfinale gegen Tschechien und nirgends im TV hört oder sieht man irgendwas davon. Das Eishockey nicht die beliebteste Sportart in Deutschland ist, ok, aber das da lieber im Sportblock einer gezeigt wird der auf einem Windrad im Kreis läuft und einen Rekord dabei aufstellt... sorry da fass ich mir an Kopf. Die Jungs leisten so gute Arbeit bei der WM und nicht mal ansatzweise wird sowas im TV erwähnt. Nervt mich schon.

Zurück
Oben