Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum müssen Leute clickbaitposts verfassen? Aber wenn es dich glücklich macht: was ist denn passiert?
Das natürlich blöd aber du schreibst es jetzt ja auch direkt. Gute Besserung für deinen Kollegen. Ist es ernst? Und es wurde etwas gebucht, was nicht existiert oder was ist ein Urlaubsscam?weil man wahrscheinlich nicht gerne direkt erzählt das man um die Urlaubsunterkunft gescamt wurde (bzw. die Person die es organsiert hat) - der urlaub wäre/ist nächste woche- und ein guter kollege gerade ins KH musste um zu schauen was nicht stimmt.
Keine Ahnung.
Das natürlich blöd aber du schreibst es jetzt ja auch direkt. Gute Besserung für deinen Kollegen. Ist es ernst? Und es wurde etwas gebucht, was nicht existiert oder was ist ein Urlaubsscam?
Wie ernst weiß ich noch nicht was natürlich nicht zur beruhigung beiträgt.
Bzgl. Scam. Ja es wurde im Prinzip etwas gebucht was nicht existiert, auf einer plattform.
Das geld ist eventuell weg (da ins ausland überwiesen) außer das portal erzeigt sich gütig.
Das gute ist immerhin wir konnten gerade ersatz buchen. Bleibt problem eins.
Tut mir sehr leid für dich! Da wäre ich auch sehr frustriert. Sofern du mit Kreditkarte bezahlt hast, kannst du eine Rückbuchung über deine Bank beantragen. Ansonsten... na ja![]()
Hey verlink mich wenigtens, wenn du schon so billig likes abgreifst!fanatic style, yay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen