Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer ist auf einem windrad im Kreis gelaufen? Gibt es da Videos von? Wie muss ich mir das vorstellen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht so komisch wie es sich anhört aber trotzdem, sowas kommt anstelle von der Eishockey WM in den Nachrichten

Es ist aktuell Eishockey WM und Deutschland hat bis jetzt ein super Turnier gespielt, steht heute Abend in einem vielversprechendem Viertelfinale gegen Tschechien und nirgends im TV hört oder sieht man irgendwas davon.
Läuft auf DAZN, läuft offenbar sogar im FreeTV bei Sport1. Passt doch, andere Sportler (und Sportlerinnen!) bekommen weit weniger mediale Anerkennung.

Läuft auf DAZN, läuft offenbar sogar im FreeTV bei Sport1. Passt doch, andere Sportler (und Sportlerinnen!) bekommen weit weniger mediale Anerkennung.
Ich weiß das es da läuft, ich schaue es auch darüber. Darum geht es mir aber nicht sondern darum es du medial so gut wie gar nichts darüber im TV bzw Nachrichten siehst. Auch wenn Eishockey nicht den Stellenwert eines Fußballs hat ist es schon sehr schwach des nichts darüber kommt das Deutschland in einem WM Viertelfinale steht

@olddeadman30 Ich sag nur selektive Wahrnehmung. Eishockey interessiert halt einfach keine Sau und das auch völlig zu Recht. Außer halt Eishockeyfans, aber die sehen ihren Sport ja ohnehin schon live. Auf zwei verschiedenen Sendern!
Außerdem fängt gerade der Frühling so richtig an, wen interessiert da eine Wintersportart?!?

edit: Ja, die Waage fehlt, aber bestimmt nicht zwischen Männerfußball und Männereishockey.

Interessiert keine Sau? Deswegen sind die Hallen auch voll weil es keinen juckt wa. Also bitte, wenn du Eishockey nicht verfolgst und da keine großen Bezüge zu hast sind solche Mutmaßungen ja sehr gewagt. Mag ja sein das es nicht viele interessiert aber einen Typen zeigen der irgendwo in der Pampa im Windrad paar Stunden im Kreis läuft bringt die Leute in Ekstase?

Deswegen sind die Hallen auch voll weil es keinen juckt wa.
Die habe ich ja erwähnt, die Leute die Eishockey interessiert haben genug Möglichkeiten ihren Sport zu verfolgen, sogar live (ob medial oder sogar vor Ort)!
Also bitte, wenn du Eishockey nicht verfolgst und da keine großen Bezüge zu hast sind solche Mutmaßungen ja sehr gewagt
Ich spreche ja gerade für die Zielgruppe, der du ein Interesse attestiert über die phänomenalen Erfolge der deutschen Herren-Eishockeymannschaft informiert werden zu wollen (Viertelfinale, wow!). Und da sage ich: ich nehme die sehr einfache Möglichkeit, diesen Sport medial verfolgen zu können, aus sehr guten Gründen nicht wahr also... nein danke!

Mag ja sein das es nicht viele interessiert aber einen Typen zeigen der irgendwo in der Pampa im Windrad paar Stunden im Kreis läuft bringt die Leute in Ekstase?
Ich hab das Video angeklickt, was ich bei einem Eishockeyvideo nicht gemacht hätte. Finde das in jedem Fall interessanter. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einzelmeinung!

Zurück
Oben