Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst live auf Sport 1 schauen. Denke im Stream bei denen läuft es auchkommts irgendwo als Stream?
Nicht so komisch wie es sich anhört aber trotzdem, sowas kommt anstelle von der Eishockey WM in den NachrichtenEiner ist auf einem windrad im Kreis gelaufen? Gibt es da Videos von? Wie muss ich mir das vorstellen?

Läuft auf DAZN, läuft offenbar sogar im FreeTV bei Sport1. Passt doch, andere Sportler (und Sportlerinnen!) bekommen weit weniger mediale Anerkennung.Es ist aktuell Eishockey WM und Deutschland hat bis jetzt ein super Turnier gespielt, steht heute Abend in einem vielversprechendem Viertelfinale gegen Tschechien und nirgends im TV hört oder sieht man irgendwas davon.
Ich weiß das es da läuft, ich schaue es auch darüber. Darum geht es mir aber nicht sondern darum es du medial so gut wie gar nichts darüber im TV bzw Nachrichten siehst. Auch wenn Eishockey nicht den Stellenwert eines Fußballs hat ist es schon sehr schwach des nichts darüber kommt das Deutschland in einem WM Viertelfinale stehtLäuft auf DAZN, läuft offenbar sogar im FreeTV bei Sport1. Passt doch, andere Sportler (und Sportlerinnen!) bekommen weit weniger mediale Anerkennung.
Die habe ich ja erwähnt, die Leute die Eishockey interessiert haben genug Möglichkeiten ihren Sport zu verfolgen, sogar live (ob medial oder sogar vor Ort)!Deswegen sind die Hallen auch voll weil es keinen juckt wa.
Ich spreche ja gerade für die Zielgruppe, der du ein Interesse attestiert über die phänomenalen Erfolge der deutschen Herren-Eishockeymannschaft informiert werden zu wollen (Viertelfinale, wow!). Und da sage ich: ich nehme die sehr einfache Möglichkeit, diesen Sport medial verfolgen zu können, aus sehr guten Gründen nicht wahr also... nein danke!Also bitte, wenn du Eishockey nicht verfolgst und da keine großen Bezüge zu hast sind solche Mutmaßungen ja sehr gewagt
Ich hab das Video angeklickt, was ich bei einem Eishockeyvideo nicht gemacht hätte. Finde das in jedem Fall interessanter. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einzelmeinung!Mag ja sein das es nicht viele interessiert aber einen Typen zeigen der irgendwo in der Pampa im Windrad paar Stunden im Kreis läuft bringt die Leute in Ekstase?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen