Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war wohl ein Nest unterm Balkon. Kommt man nachhause und sieht sowas :wand::wand::ugly::ugly::heul::staun: das wird ein schöner sommer

7b66f9-1558362552.jpg

ohne den komischen Text mir ner ordentlichen Portion echter Kotzerei wäre es besser gewesen!

Lieber M4arius93; spätestens dann, wenn Dir ein tollkühner Zeitgenosse mit Genuss ins Mundstück eines deiner geliebten Blasinstrumente pinkelt, wirst Du dich entscheiden müssen, ob Du in einem Forum mit plakativen Hassattitüden um dich schmeisst oder auf das, was wirklich in Dir vor sich geht, hörst. Komisch ist nur, wer komisches verlangt.

Sincerely yours... indierocker.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber M4arius93; spätestens dann, wenn Dir ein tollkühner Zeitgenosse mit Genuss ins Mundstück eines deiner geliebten Blasinstrumente pinkelt, wirst Du dich entscheiden müssen, ob Du in einem Forum mit plakativen Hassattitüden um dich schmeisst oder auf das, was wirklich in Dir vor sich geht, hörst. Komisch ist nur, wer komisches verlangt.

Sincerely yours... indierocker.
Ne, so ein Facebook-Likebait-Text ist echt übel :ugly:

Ruf nen Imker an oder die Feuerwehr. Die nehmen sich der Sache an.
ja wenn morgen nichts passiert, mache ich das auch so. vermieter ist informiert und der sollte jetzt handeln und versprach nen kammerjäger, der sich das anschaut. ist bloß scheiße, wenn man nichts von mitbekommt oder so. es werden gerade bäume in der nähe gefällt. bestimmt brauchten die gestern spontan nen neues zuhause. man kann das auch gar nicht festhalten, wie ekelhaft diese traube da in echt aussieht, wenn die sich bewegt.

Zurück
Oben