Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jeden Tag raus, aber war die letzten Jahre nicht einmal erkältet!![]()
Gottseidank. Stell dir mal vor, du hättest Hustensaft oder so nehmen müssen. WAS DA ALLES DRIN IST!!!

Ich geh jeden Tag raus, aber war die letzten Jahre nicht einmal erkältet!![]()

T-800 Modelle können sich nicht erkälten.Ich geh jeden Tag raus, aber war die letzten Jahre nicht einmal erkältet!![]()

das wird ein schöner sommer
ohne den komischen Text mir ner ordentlichen Portion echter Kotzerei wäre es besser gewesen!
Wiedermal sehe ich das Problem nicht.Da war wohl ein Nest unterm Balkon. Kommt man nachhause und sieht sowasdas wird ein schöner sommer
![]()
Ne, so ein Facebook-Likebait-Text ist echt übelLieber M4arius93; spätestens dann, wenn Dir ein tollkühner Zeitgenosse mit Genuss ins Mundstück eines deiner geliebten Blasinstrumente pinkelt, wirst Du dich entscheiden müssen, ob Du in einem Forum mit plakativen Hassattitüden um dich schmeisst oder auf das, was wirklich in Dir vor sich geht, hörst. Komisch ist nur, wer komisches verlangt.
Sincerely yours... indierocker.

Bienen. Wespen haben einen anderen Blur.Hab es auch erst nicht gesehen, aber da fliegen hunderte Wespen(?).
Wenn man es selbst fotografiert, scheint es so offensichtlich, aber ja ein Wespenschwarm hat sich unterm Balkon gemütlich gemacht. Wenn man ranzoomt ist auch alles voll. Und das klang wie im HorrorfilmWiedermal sehe ich das Problem nicht.
Wenn es Wespen wären, wäre das Foto das letzte seines Lebens gewesen. Mistviecher.![]()
also sind das bienen? ich denke die sterben alle
Ruf nen Imker an oder die Feuerwehr. Die nehmen sich der Sache an.man schaue unter der regenrinnealso sind das bienen? ich denke die sterben alle
![]()
ja wenn morgen nichts passiert, mache ich das auch so. vermieter ist informiert und der sollte jetzt handeln und versprach nen kammerjäger, der sich das anschaut. ist bloß scheiße, wenn man nichts von mitbekommt oder so. es werden gerade bäume in der nähe gefällt. bestimmt brauchten die gestern spontan nen neues zuhause. man kann das auch gar nicht festhalten, wie ekelhaft diese traube da in echt aussieht, wenn die sich bewegt.Ruf nen Imker an oder die Feuerwehr. Die nehmen sich der Sache an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen