Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musste gestern meinen treuen Begleiter einschläfern :(.

Er hat sich immer gefreut wenn man Heim kam und ich auch, dass erste und letzte was ich jeden Tag machte war ihn zu begrüßen und ihm eine gute Nacht zu wünschen.

Letztes Jahr im August dürfte ich meinen Vater viel zu früh mit 54 beerdigen und nun er noch viel zu jung.

Gefühlt geht es nicht mehr berg auf.

Anhang anzeigen 101893
:knuddel:

Fakt ist doch eigentlich, dass er froh sein kann, dass der Sommer noch nicht begonnen hat. Mit so einem Teil im Frühjahr lebt es sich sicher erträglicher. Gute Besserung!

Anhang anzeigen 101892

Dient dazu, dass ich das Bein nicht über 15 Grad anwinkel.und die Kniescheibe sich versetzt.

Gute Besserung dir!

Musste gestern meinen treuen Begleiter einschläfern :(.

Er hat sich immer gefreut wenn man Heim kam und ich auch, dass erste und letzte was ich jeden Tag machte war ihn zu begrüßen und ihm eine gute Nacht zu wünschen.

Letztes Jahr im August dürfte ich meinen Vater viel zu früh mit 54 beerdigen und nun er noch viel zu jung.

Gefühlt geht es nicht mehr berg auf.

Anhang anzeigen 101893

Mein Beileid, oww ist das ein süßes Kerlchen. :traurig:

Das tut mir leid @cab Sowas tut immer weh.

Ich sitze jetzt in der Wohnung zwischen all den Tüten und Kartons und bin extrem einsam.
Freunde und andere wichtige Menschen sind in der Heimat (bis 400km weit weg)
Das Timing könnte echt nicht beschissener sein.

Immer wenn man denkt, es läuft gerade, kommen direkt die nächsten Einschläge.

Bei einer sehr lieben Kollegin (sehr freundschaftliches Verhältnis) wurde Brustkrebs diagnostiziert. Zuerst hatte man gehofft, dass Bestrahlung reichen würde. Aber nun beginnt doch die Chemotherapie.
Und bei einem sehr guten Freund gab es gestern einen Todesfall einer ihm sehr nahe stehenden Person. Als er mir das gestern mitgeteilt hat, musste ich auf Arbeit echt gegen die Tränen ankämpfen.
Auch wenn ich in beiden Fällen nicht direkt betroffen bin, stimmt es mich sehr traurig, wenn es Menschen schlecht geht die ich sehr mag. Mache mir dann auch immer gleich Sorgen und 1000 Gedanken. Scheiße sowas :traurig:

Zurück
Oben