G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Oh nein
Fühl dich gedrückt! Die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt bald wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste gestern meinen treuen Begleiter einschläfern.
Er hat sich immer gefreut wenn man Heim kam und ich auch, dass erste und letzte was ich jeden Tag machte war ihn zu begrüßen und ihm eine gute Nacht zu wünschen.
Letztes Jahr im August dürfte ich meinen Vater viel zu früh mit 54 beerdigen und nun er noch viel zu jung.
Gefühlt geht es nicht mehr berg auf.
Anhang anzeigen 101893

Anhang anzeigen 101892
Dient dazu, dass ich das Bein nicht über 15 Grad anwinkel.und die Kniescheibe sich versetzt.
Anhang anzeigen 101892
Dient dazu, dass ich das Bein nicht über 15 Grad anwinkel.und die Kniescheibe sich versetzt.
Musste gestern meinen treuen Begleiter einschläfern.
Er hat sich immer gefreut wenn man Heim kam und ich auch, dass erste und letzte was ich jeden Tag machte war ihn zu begrüßen und ihm eine gute Nacht zu wünschen.
Letztes Jahr im August dürfte ich meinen Vater viel zu früh mit 54 beerdigen und nun er noch viel zu jung.
Gefühlt geht es nicht mehr berg auf.
Anhang anzeigen 101893
Danke.
Wo bist denn hin?
Lust auf Besuch am Samstag oder Sonntag?

Darf man fragen weshalb Du von deiner bisherigen Umgebung soweit weg bist?Mühlheim / Main
Darf man fragen weshalb Du von deiner bisherigen Umgebung soweit weg bist?
Apathie? Das ist die Gleichgültigkeit. Hoffe du meinst Empathie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen