Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn da keine Luft entweicht, würde ich den weiterfahren ^^
Wie alt ist der Reifen? 20 Jahre?![]()
Guter kauf![]()
Aber bloß nichts sagen von wegen No-Name statt Marke.... Dann gehen alle hier steil.... (Und ich rede hier nicht von Runderneuerten). Aber in Nexen und Co. hab ich genauso vertrauen wie in Michelin und Co.

Schlussfolgerung
Diese Differenzierungen der verschiedenen Anwendungsbereiche zeigen, dass die Sommer- und Winterspezialisten nach wie vor ihre Bedeutung für die akute Fahrsicherheit haben können und deswegen vorzuziehen sind, wenn widrigen oder extreme Wetter- und Straßenbedingungen souverän beherrscht werden müssen. Dies gilt natürlich auch für trockene und möglicherweise heiße Fahrbahnbeläge im Hochsommer. Immerhin sind die Ganzjahresreifen in dieser Situation noch etwas besser als echte Winterreifen.
Sieht imo aus wie eine typische Altersschwäche im Gummi. Oder eben ein klassischer Fertigungsfehler – würde ich auf alle Fälle reklamieren.Nein, wie kommst du darauf? Letztes Jahr im Dezember neu gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen