Und wann wurde der gefertigt? Steht drauf.Nein, wie kommst du darauf? Letztes Jahr im Dezember neu gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann wurde der gefertigt? Steht drauf.Nein, wie kommst du darauf? Letztes Jahr im Dezember neu gekauft.
oder er ist klassischer Halbreifenbordsteinkantenparker wie dieses Beispielbild illustriert:Sieht imo aus wie eine typische Altersschwäche im Gummi. Oder eben ein klassischer Fertigungsfehler – würde ich auf alle Fälle reklamieren.
Doch, Luft entweicht. Aber auch sonst würde ich damit nicht weiterfahren.

Hab mit der Zange das Holz etwas entfernt um mehr Platz für den Anschluss zu haben. Aber das Rohr, das graue, liegt direkt darunter. Hab mit den verbindungsmuffen nun längs alles dran. Werde morgen nochmal mehr Teflonband drum wickeln. Hoffe der aquastop löst nicht aus wenn er längs liegt. Das gebröselte Loch sieht man nicht, ist so ein Ikea Eck Schrank mit so ner langen Schublade. Über dem Schrank links liegt die Arbeitsplatte mit Spüle. Geht das nicht muss ich mit Hanf und fermit probieren. Immer wenn’s schnell gehen soll. Die Einbau Lampen spinnen auch, die Hälfte leuchtet nicht mehr, wahrscheinlich der Trafo defekt und ich konnte ihn noch nicht finden, der Mist war schon da als ich einzogWas zur Hölle machst Du da ?
Ich seh nur zerbröselter Pressspan.
That's what she said.Sieht imo aus wie eine typische Altersschwäche im Gummi.
diese scheiß google bilderklickerei ist echt nicht zu ertragen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen