Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.218
    Zustimmungen:
    13.564
    Anti-Erkältungstabletten ? :D
     
    pil gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.388
    Zustimmungen:
    19.343
    Könnte ich jetzt auch gebrauchen
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.809
    Zustimmungen:
    10.592
    Immun Globuli :gerri:
     
    Elfchen und aLDi gefällt das.
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Bowties are cool!

    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    11.176
    Wenn’s so einfach wäre :D merkt man ja meist erst dann wenn es eh zu spät ist.
     
  6. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    Jep... wenn man was merkt ist der Zug schon abgefahren. Da "präventiv" Tabletten einzuwerfen ist wie der Volkssturm 1945 in Berlin.
     
  7. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.218
    Zustimmungen:
    13.564
    Schüssler Salz Nr. 7 und 47 langsam auf der Zunge zergehen lassen und dabei die die Hände noch oben strecken und die Energie wird fliiiiiiiiießen.
     
  8. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.809
    Zustimmungen:
    27.045
    Ein Glück das ich mir den Scheiß wie wirksam doch Globuli und Schüssler sind, seit meiner Scheidung nicht mehr anhören muß....
     
    espada77, Elfchen, Cloud Strife und 13 anderen gefällt das.
  9. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.122
    Was ist das für ein Anschlag bitte. Wtf.
     
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Wahrlich zum kotzen, so viele kranke Arschlöcher auf dieser Welt.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    Zumindest mal auf der anderen Seite... damit bleibt uns wenigstens (für den Moment) die widerliche rechte Propaganda erspart.
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Völlig unnötiger Kommentar.
     
  13. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    So ist das nicht gemeint... und ich denke das ist auch klar. :roll:

    Mir ist es völlig egal aus welchen Gründen, ob nun islamistisch oder rechts, jemand so nen Scheiß verzapft... finde ich beides gleich verachtenswert.

    Mir gings jetzt darum dass wenn das jetzt ein islamistischer Anschlag gewesen wäre jeder aus der rechten Ecke wieder Twitter & Co mit seinem braunen Gedankengut zuspammen würde. In dem Fall müssen die einfach mal die Fresse halten und gibt denen nicht wieder mehr Brennstoff. Ganz im Gegenteil... ihr Argument dass es ja keinen rechten Terror gibt zieht da eben nicht mehr.
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  14. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    4.929
    [​IMG]
     
    FiFoFabster und Zerfikka gefällt das.
  15. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    1.817
    Schön wäre es...



    :fp:
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.045
    Zustimmungen:
    20.156
    :ugly:
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Ist egal wie er gemeint ist, da sind ~50 Menschen ermordet worden, da gibt es keine "andere" Seite. Dein Kommentar ist völlig daneben, besser nichts sagen als so einen Scheiß zu verzapfen.
     
  18. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    15.970
    Heute zum ersten Mal nen Reifenschaden am Auto, natürlich genau bei einem der erst wenige Monate alten Michelin Winterreifen

    [​IMG]

    Wenigstens jetzt ne Woche Urlaub
     
    Elfchen, hank scorpio und M4rius93 gefällt das.
  19. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    10.125
    Zustimmungen:
    7.563
    Aber bloß nichts sagen von wegen No-Name statt Marke.... Dann gehen alle hier steil.... (Und ich rede hier nicht von Runderneuerten). Aber in Nexen und Co. hab ich genauso vertrauen wie in Michelin und Co.
     
    XettMan gefällt das.
  20. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    15.970
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.