Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich und meine Frau sind beide sehr gut mit meiner Ex befreundet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Konnte ja keiner ahnen, dass dir eine derart fiese Bedrohung bevorsteht.

Jetzt hilft nur noch ein Auftragskiller. Frag mal @Zerfikka
original.gif

Was ein herrlicher Abend. Haben ne Staffel auf Netflix durch und nun steht die nächste an. Ich les hier und da und schlag Serien vor, die andere (wie hier) empfehlen oder gute Kritiken haben. Sag ich der Guten vorgestern schon, guck doch auch mal.
Und wie sieht ihre Beschäftigung aus? Kommt, als ich eben eine Serie mit ihr in Abstimmung auswählen will, nicht zu Potte und fängt an, den Beschriebungstext auf Netflix durchzulesen. Ich fang schon das Augenrollen an. Sie beschäftigt sich ja jetzt damit:fp:. Und was ist? Haut irgendeine 0185-Serie rein, fragt mich auch gar nicht und wird sauer als ich sag, die Serie juckt mich nicht und mir lieber was zu essen mache. Jetzt ist der Fernseher aus:ugly:

Was ein herrlicher Abend. Haben ne Staffel auf Netflix durch und nun steht die nächste an. Ich les hier und da und schlag Serien vor, die andere (wie hier) empfehlen oder gute Kritiken haben. Sag ich der Guten vorgestern schon, guck doch auch mal.
Und wie sieht ihre Beschäftigung aus? Kommt, als ich eben eine Serie mit ihr in Abstimmung auswählen will, nicht zu Potte und fängt an, den Beschriebungstext auf Netflix durchzulesen. Ich fang schon das Augenrollen an. Sie beschäftigt sich ja jetzt damit:fp:. Und was ist? Haut irgendeine 0185-Serie rein, fragt mich auch gar nicht und wird sauer als ich sag, die Serie juckt mich nicht und mir lieber was zu essen mache. Jetzt ist der Fernseher aus:ugly:
Sie will halt Sex...

Schau die Serien, die dich interessieren, doch alleine. Kannst ja vorher fragen, ob sie mitschauen will, und wenn nicht dann halt nicht. Spart Stress. :D

Schon, und mach ich ja auch. Mich hat es nur tierisch angekäst, dass sie sich gar nicht mit beschäftigt und dann irgendwas reinmacht. Naja, bis zum nächsten Mal...

Ich könnt jeden Tag wieder kotzen, dass wir alle gerne zocken, aber letztlich ca 90 % aller Spieler nur online unterwegs ist um andere so richtig krass zu beleidigen. Ich werd echt zu alt fürs onlinespielen. Macht mich irgendwie traurig. Und ja ich weiß es war schon immer so, Anonymität blablabla. Bin trotzdem grade traurig.

Ich könnt jeden Tag wieder kotzen, dass wir alle gerne zocken, aber letztlich ca 90 % aller Spieler nur online unterwegs ist um andere so richtig krass zu beleidigen. Ich werd echt zu alt fürs onlinespielen. Macht mich irgendwie traurig. Und ja ich weiß es war schon immer so, Anonymität blablabla. Bin trotzdem grade traurig.

Das findet man doch mittlerweile in jeder Sparte im Internet. Ich kann mittlerweile kaum noch Facebook und Youtube-Kommentare lesen, weil mich die nicht vorhandene Harmony der Menschen sad macht.

Immer in einer privaten Party unterwegs sein... Problem gelöst...[/QUOTE
Manche Spiele sind halt aber Teamspiele wo man wenn man diese zumindest richtig spielen will eben auch mal kommunizieren muss. Mir ist schon klar, dass man muten kann, dass man nur mit Freunden spielen kann, etc.
Ich kenn die Lösungen, ich finde es nur traurig dass die meisten Menschen egal was man macht/sagt einfach nur ausrasten. Wills auch grad nur von der Seele reden.
Kam grad heute auch irgendwie gesammelt. Lootest du in nem grade angefangen Fight nur kurz um Muni zu kriegen, weil du keine mehr hast, und stirbst in dem Fight, dann (Apex) holen dich deine beiden Mitspieler nicht mehr zurück. Auf die Frage warum nicht meinten sie. ich wäre der Abschaum der dieses Spiel kaputt macht, wenn ich in nem Fight loote und sie werden mich nicht wiederbeleben. Klar, trifft mich nicht persönlich, das kenn ich alles, ist halt Schwachsinn und die Leute wollen auch keine Logik oder sonst was. Aber einfach generell, warum muss sowas sein ... Man trifft umgekehrt eher selten nette Randoms, die meisten sind auch durch alles hart empfindlich geworden. Ich hab neulich jemandem einen Trick mit nem Champ in LoL verraten, nettes Gespräch, Win geholt alles fein. Dann wurden wir wieder gematched und die haben gefeedet (loss). Out of the Blue haben sie angefangen, mich zu beschimpfen und meinten, ich hätte sie fertig gemacht, und haben sich über mich lustig gemacht, dass ich Tipps gegeben habe. Wie gesagt, ich weiß ,dass das alle Wurst ist, und halt Internet, und ich kenne auch alle Lösungen. Aber manchmal gibt's so Tage, da denke ich echt, dass das online spielen null Spaß macht.

Hatte heute nen Arbeitsunfall. Beim ziehen einer mit mehreren hundert kilo beladenen Europalette die sich zwischen einer Türe verkeilt hat, hat es links an den Rippen geknackst. Danach wurde mir schwindelig und schlecht. Beim husten tut es weh und ich kann mich im Bett kaum drehen.

Im Krankenhaus konnte ich dann erstmal drei Stunden warten. :roll: Der Arzt tastete dann ab und sagte Zerrung, bei einem Bruch müssten sie größere Schmerzen beim Druck verspüren.

Und da sage noch mal jemand bei einem Arbeitsunfall wird man besser behandelt.

Momentan ist bei mir echt alles Scheiße.

Zurück
Oben