Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendeine Werbekacke auf dem Handy :wand:

novelcamp Webseite hat sich einfach geöffnet
SMS über ein Abo

was zur Hölle....und wie finde ich jetzt raus, welche Mist-App den Scheiß verursacht

:fp::fp::fp:

Ich hab echt Pech mit meinem Konsolen :(

Musste mir letzte Jahr nach knapp zwei Jahren die Pro kaufen, weil meine vorherige Konsole aus heiterem Himmel nicht mehr zu bedienen war. Jetzt hab ich ein bisschen mehr als ein Jahr die neue und seit ein paar Wochen gibt das CD-Laufwerk ganz komische Geräusche von sich. Hat aber bisher noch wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich gerade ein anderes Spiel einlegen, dass ich auch vor kurzem erst noch drin hatte, aber die Disk wird nicht mehr erkannt. Die ist aber in 1a Zustand und hat weder Verschmutzungen, noch irgendwelche Kratzer. Bin gerade echt sauer.

Mal ein anderes Spiel probiert?
Ansonsten mach Gebrauch von der Garantie.

Hab noch drei andere rein, die gehen. Das erklärt aber nicht warum das Laufwerk generell beim Starten der Konsole so rattert, wenn eines der "guten" Spiele drin ist.

Glaub die Garantie gilt nur für ein Jahr, oder? Da bin ich dann definitiv drüber.

Frau liegt mit 39Fieber auf der Couch, kann nix essen, Kopfweh etc pp und ich hab seit gestern die ersten Erkältungserscheinungen (Schnupfen, Halsweh), mir schwant böses :fp:

Am Sonntag ist mir die Lampe im Beamer explodiert... heute die neue eingebaut und ständig fliegt die Sicherung raus :motz: ... liegt definitiv am Beamer ... kann grad nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :kotz:

Neuer Beamer ist definitiv nicht drin finanziell... :fp:

Zurück
Oben