Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Reihe mich ein: mein Geschirrspüler ist auch hin. Hat verschmort gerochen. Heiß Wasser hat er noch gemacht und hat ne runde gewaschen. Also alles raus, Wasser raus Löffeln und den ganzen scheiss mit Hand spülen. Das nervt. Dazu spinnen die Einbau Lampen im Bad. Nach Paar Minuten gehen die aus, nach 10min über den Lichtschalter wieder an. Vermute Trafo defekt.

Die kleine Tanke um die Ecke hat jetzt auch einen Druckluftautomaten und will Kohle für das kontrollieren/anpassen des Reifenluftdrucks. Boykott :O_o:

Recht so !

Frage mich, wann an der Tankstelle DAS hier verkauft wird :ugly:

1111-mel-brooks-spaceballs-perri-air-courtesy-315-3041.jpg

Was für Idioten bei Kleinanzeigen rum rennen. Ist ja irgenwie nichts neues aber gefühlt wird das immer mehr und noch dümmer. Hab was online gestellt und klar dazu geschrieben das der Preis fest und nicht verhandelbar ist, trotzdem schreibt gefühlt jeder zweite "Was letzte Preis" oder "Ich biete xy Euro" (Was dazu noch eine absolute Frechheit ist und in keiner Relation zu meinem Wunschpreis steht). Dachte mir ja schon das trotz meiner klaren Ansage ein oder zwei dödel sowas schreiben aber das gefühlt jeder sowas raus haut ist schon ein Ding.

Ich hab echt Pech mit meinem Konsolen :(

Musste mir letzte Jahr nach knapp zwei Jahren die Pro kaufen, weil meine vorherige Konsole aus heiterem Himmel nicht mehr zu bedienen war. Jetzt hab ich ein bisschen mehr als ein Jahr die neue und seit ein paar Wochen gibt das CD-Laufwerk ganz komische Geräusche von sich. Hat aber bisher noch wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich gerade ein anderes Spiel einlegen, dass ich auch vor kurzem erst noch drin hatte, aber die Disk wird nicht mehr erkannt. Die ist aber in 1a Zustand und hat weder Verschmutzungen, noch irgendwelche Kratzer. Bin gerade echt sauer.

Hab's heute wieder probiert, weil ich naiv drauf gehofft habe, dass das gestrige Update vielleicht was geändert hat (und mit dem Staubsauger bin ich auf vor die Konsole gegangen :ugly:).

Fakt ist: Er hat die CD genommen. Allerdings rattert das Laufwerk beim Starten immer noch wie bescheuert. Auf jeden Fall spiel ich jetzt schnell die letzten Lego Harry Potter Jahre durch und kauf ab heute vorsichtigshalber lieber nur noch digital :lol:

Edit: Zu früh gefreut. Was für ein Drecksteil! :wand:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smartphones nur über Ebay.
Die haben doch ständig ne Aktion laufen.
Über Kleinanzeigen ist das unerträglich.
das dacht ich mir bei meinen Sachen auch aber da ich die Sachen nicht für 5 Euro verkaufe sondern da doch bisschen Geld hinter steckt wollt ich den Ebay Prozentsatz sparen. Aber glaubt man nicht, hab die Sachen trotzdem bei Ebay einfach parallel mit online gestellt und kaum eine Sau hat sich das dort bis jetzt angeschaut während bei Kleinanzeigen viel viel mehr Leute geschaut haben. Erstaunt mich da Ebay doch die größere Reichweite hat.

Zurück
Oben