Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wurde ich von diesen Arschlöchern von EA doch glatt aus dem Chat geworfen, weil ich böser Kunde es wage, dass ich seit 5 Wochen nun jede Woche mal nachfrage, wann mein altes Konto nun endlich gelöscht wird, damit ich endlich wieder online zocken kann.

Musst du bissschen warten kommt dann nur von diese Kreaturen....

So ein dämlicher scheisshaufen

Hast du denn zwei Konten? Hatte mein Freund nämlich auch. Er hat beim Support einfach angerufen, damit das alte gelöscht wird und das war eine Sache von fünf Minuten.

Die Reparatur lässt du dir hoffentlich vom Halter des Hundes zahlen. Gibt ja extra Haftpflicht für Tiere.

Ja, werde da nochmal hin. Gefragt hatte sie danach noch, ob das Fahrrad ok ist, was ich bejaht habe. Nur der Lenker war auf den ersten Blick verstellt. Auf dem Nachhauseweg hab ich die anderen Beschädigungen erst festgestellt.
Sind ja so an sich keine besonders dramatischen Beschädigungen. Aber davor war das Fahrrad top in Ordnung und nun halt nicht mehr.

Ich versteh dich ganz gut. Bin da auch enorm froh dass das ambulant abläuft. Es soll auch eine eher "milde" Therapie sein. Der Onkologe geht nicht davon aus dass ich die Haare verlieren werde etc. Also für einen der schon das volle Programm hatte wäre dass wohl halb so schlimm denk ich. Mich kotzt erstmal fast am meisten den Port-a-Cath an. Sowas hattest du sicher auch oder? Merkt man davon viel?
Ein Port ist besser als wenn sie Dir jedesmal eine Braunüle setzen. Hab meinen Port immer noch, will ihn aber langsam mal los werden. Braunüle ist echt unangenehm und gerade wenn Du ziemlich viele Chemos kriegen sollst nicht von Vorteil.

Ein Port ist besser als wenn sie Dir jedesmal eine Braunüle setzen. Hab meinen Port immer noch, will ihn aber langsam mal los werden. Braunüle ist echt unangenehm und gerade wenn Du ziemlich viele Chemos kriegen sollst nicht von Vorteil.

Ok hab mich heute zum Port setzen angemeldet. Sollte nächste Woche wohl passieren. Der Arzt meinte nur dass es besser wäre für den fall das mal was statt in die Vene unter die Haut gehen sollte. Wäre ne Katastrophe. Deshalb besser den Port setzen. Bin echt auf die nächsten Monate gespannt. Hoffentlich geht alles gut.

Condor

Mein Flug Anfang Oktober von Seattle nach Frankfurt musste in Portland Notlanden und ist dann erst 24h später angekommen. Dadurch natürlich alle Bahn-Tickets usw. verfallen. Hab dann eine Reklamation auf der Homepage gesendet.

Anfang November noch nichts gehört, also mal angerufen. Die Bearbeitungsdauer liegt bei 6-8 Wochen, ich soll noch warten. Heute (nach 10 Wochen) nochmal angerufen. "Die Bearbeitungsdauer für Reklamationen liegt bei über 10 Wochen." Darauf sagt ich natürlich, das mir 6-8 Wochen gesagt wurde und ich noch nie eine Nachricht von Condor erhalten habe, außer der Bestätigung am Anfang, als die Reklamation bei denen einging. Nun sagte Sie: "Ihnen wurde ja mitgeteilt, dass die Bearbeitungsdauer bei über 10 Wochen liegt!" Ja, von dir gerade, du Nuss! :motz:

Ich bin mir bewusst, die Leute in den Callcenter sind die ärmsten Schweine, aber manchmal möchte man denen am liebsten mal ordentlich die Meinung geigen.

Hat jemand von euch mit Reklamationen Erfahrung? Bringt da nachfragen beim Luftfahrtbundesamt was?

Hast du denn zwei Konten? Hatte mein Freund nämlich auch. Er hat beim Support einfach angerufen, damit das alte gelöscht wird und das war eine Sache von fünf Minuten.
Ja genau, 2 Konten.

Und ich wollte das alte Konto löschen lassen, damit ich meine Xbox ID mit dem richtigen EA Konto verbinden kann. Aber irgendwie wurde mit der Löschung schon begonnen, denn ich kann mich ja schon seit ein paar Tagen nach meiner Anfrage vor 6 Wochen nicht Mal mehr mit dem alten Konto einloggen.

Das heißt, meine Xbox ID ist immer noch mit dem Konto verbunden, was nicht benutzbar ist, und ich kann online nicht zocken....

Hätte mir das eigentlich auch so vorgestellt, dass das innerhalb kurzer Zeit möglich sein sollte.

Und ich wüsste auch nicht wohin man sich wenden soll, außer an den Unfähigen Chatsupport

Finanzamt...könnte ich kotzen.
Gemeinde hat die Steuer-ID nicht übermittel...dadurch stimmte das Konto nicht beim FA...ergo musste der Arbeitgeber mit Steuerklasse 6 abrechnen.
Anruf beim FA: “Ja...hier stimmen die Daten, aber die senden wir erst im Januar raus!“

Der pure Hass!

Geht halt leider oft nicht anders. Ist bei uns genauso, ab dem 10. des jeweiligen Monats sind sind die Zahlungsläufe raus und keine Änderungen mehr möglich für die Gehaltszahlungen am Ende (!!!) des Monats... führt hier auch oft zu ziemlich doofen Situationen.

Stück vom Backenzahn abgebrochen und unbemerkt verschluckt. Jetzt hab ich nen scharfen Zahn im Mund und weiß nicht so recht was ich machen soll...

Letzte Woche Donnerstag fings bei unserem großen mit Husten an... Samstag dann richtig viel und Sonntag war dann wieder besser. Montag abend dann noch zum Arzt weil der plötzlich Ohrenschmerzen hatte. War dann eine Mittelohrentzündung, pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn.

Jetzt geht es ihm wieder besser, bekommt die kleine gestern Abend Fieber und Husten. Und weil es ja nicht reicht musste die sich heute morgen direkt drei mal übergeben. Ach es ist so schön...

Zurück
Oben