Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wurde ich von diesen Arschlöchern von EA doch glatt aus dem Chat geworfen, weil ich böser Kunde es wage, dass ich seit 5 Wochen nun jede Woche mal nachfrage, wann mein altes Konto nun endlich gelöscht wird, damit ich endlich wieder online zocken kann.
Musst du bissschen warten kommt dann nur von diese Kreaturen....
So ein dämlicher scheisshaufen
Dieses Captcha System auf manchen Seiten wo man irgendwelche Sachen markeiren muss geht mir so derbe auf'n Sack. Am liebsten würd ich den Typ der die Scheisse erfunden hat in fikka Manier die Knie zertrümmern.![]()
Die Reparatur lässt du dir hoffentlich vom Halter des Hundes zahlen. Gibt ja extra Haftpflicht für Tiere.

Ein Port ist besser als wenn sie Dir jedesmal eine Braunüle setzen. Hab meinen Port immer noch, will ihn aber langsam mal los werden. Braunüle ist echt unangenehm und gerade wenn Du ziemlich viele Chemos kriegen sollst nicht von Vorteil.Ich versteh dich ganz gut. Bin da auch enorm froh dass das ambulant abläuft. Es soll auch eine eher "milde" Therapie sein. Der Onkologe geht nicht davon aus dass ich die Haare verlieren werde etc. Also für einen der schon das volle Programm hatte wäre dass wohl halb so schlimm denk ich. Mich kotzt erstmal fast am meisten den Port-a-Cath an. Sowas hattest du sicher auch oder? Merkt man davon viel?
Ein Port ist besser als wenn sie Dir jedesmal eine Braunüle setzen. Hab meinen Port immer noch, will ihn aber langsam mal los werden. Braunüle ist echt unangenehm und gerade wenn Du ziemlich viele Chemos kriegen sollst nicht von Vorteil.

Ja genau, 2 Konten.Hast du denn zwei Konten? Hatte mein Freund nämlich auch. Er hat beim Support einfach angerufen, damit das alte gelöscht wird und das war eine Sache von fünf Minuten.
Stück vom Backenzahn abgebrochen und unbemerkt verschluckt. Jetzt hab ich nen scharfen Zahn im Mund und weiß nicht so recht was ich machen soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen