Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh! Ein Glück hab ich nen Mac!

:D
Den hab ich auch.
Das bringt nur nichts, wenn das Paypalkonto gehackt wird.
Hatte ich auch schon.
Wurde ne Drohne im Wert von 1200 bestellt. Die Kohle wurde aber sofort geblockt und es ist nichts passiert.
Zwei Faktoren Authentifizierung ftw. seither.
Und ein Passwort generiert von 1Password. Das knackt keine Sau.

Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Aber ungebremst macht man auch nicht einfach so:(

Sekundenschlaf wahrscheinlich.

leider nicht... hab dann gestern erfahren, dass er Depressionen hatte und das ganze dann offensichtlich selbst in die Hand genommen hat...

hab vorher schon so was vermutet... wie der wagen auf dem Foto aussah (Artikel in der Rhein Zeitung) muss der full Speed in den Pfeiler... es wurde auch spekuliert, dass er nicht angeschnallt war... da war die sache schon recht klar für mich...

mir tut es jetzt noch viel mehr leid um die frau und die 2 kleinen... erklär mal kindern, dass der papa sich umgebracht hat :(

leider nicht... hab dann gestern erfahren, dass er Depressionen hatte und das ganze dann offensichtlich selbst in die Hand genommen hat...

hab vorher schon so was vermutet... wie der wagen auf dem Foto aussah (Artikel in der Rhein Zeitung) muss der full Speed in den Pfeiler... es wurde auch spekuliert, dass er nicht angeschnallt war... da war die sache schon recht klar für mich...

mir tut es jetzt noch viel mehr leid um die frau und die 2 kleinen... erklär mal kindern, dass der papa sich umgebracht hat :(
Das schlimme bei Depressionen: man sieht sie nicht.... mein Beileid an dich und ganz viel Kraft für die Frau und die zwei kleinen....

Oh Fuck ... wirklich ganz viel Kraft für dich und deine Familie!!! :| Darf man fragen wie das entdeckt worden ist?
Danke. Ist ne uralte geschichte mit meinem schlechten Blut. Hatte immer zuwenige rote Blutkörperchen. Man hatte aber vor 20 Jahren noch nicht das know how was man heute hat. Deswegen hat man auch nie was gefunden. In den letzten 4-5 jahren hat sich das aber in abständen 4 jahren in zwei Schüben enorm verschlechtert. Zuletzt ende letztes jahr wurde es ziemlich gefährlich. Daraufhin wurde bei mir vor ca 2 Wochen ein PET CT gemacht. Dort hat man enormen Zuckerumsatz in teilen der Knochen (bei mir Hüfte und Schultern) festgestellt. Daraufhin wurde direkt im Tomografen Knochenmark in der Hüfte entnommen und gestern kam das Ergebnis.

Danke! Das schlimmste ist echt die Familie und Freundin etc... denen gehts gefühlt schlechter als mir. Dass ist was mich am meisten bedrückt. Es tut echt weh die so traurig zu sehn.

Glaub ich dir. Ist sicher gerade für dich schon nicht einfach stark zu sein, aber dann will man das natürlich auch noch für die Liebsten. Ihr schafft das!

Zurück
Oben