Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Tut mir sehr leid zu lesen megachri. Wisst ihr wer noch ein Arschloch ist? Dieser fucking Krebs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekundenschlaf wahrscheinlich.Aber ungebremst macht man auch nicht einfach so![]()
Gestern wurd mein PC gehacked ....

Facebook app, nachbdem update heute geht gar nicht mehr, was rauchen die denn? So was kann doch einem solchen unternehmen nicht passieren.
Den hab ich auch.Puh! Ein Glück hab ich nen Mac!
![]()
Ja, der ist das größte Arschloch von allen.Tut mir sehr leid zu lesen megachri. Wisst ihr wer noch ein Arschloch ist? Dieser fucking Krebs.
Aber ungebremst macht man auch nicht einfach so![]()
Sekundenschlaf wahrscheinlich.
Tut mir sehr leid zu lesen megachri. Wisst ihr wer noch ein Arschloch ist? Dieser fucking Krebs.

Das schlimme bei Depressionen: man sieht sie nicht.... mein Beileid an dich und ganz viel Kraft für die Frau und die zwei kleinen....leider nicht... hab dann gestern erfahren, dass er Depressionen hatte und das ganze dann offensichtlich selbst in die Hand genommen hat...
hab vorher schon so was vermutet... wie der wagen auf dem Foto aussah (Artikel in der Rhein Zeitung) muss der full Speed in den Pfeiler... es wurde auch spekuliert, dass er nicht angeschnallt war... da war die sache schon recht klar für mich...
mir tut es jetzt noch viel mehr leid um die frau und die 2 kleinen... erklär mal kindern, dass der papa sich umgebracht hat![]()
Habe gestern grad die Krebsdiagnose erhalten. Scheint zum „Glück“ ein nicht sehr agressives Lymphom in der Milz zu sein. Anfang Januar startet die Chemo Therapie. Yaaaayyyyyyy![]()
Oh neinAlles Gute dir! Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese Zeit!
Habe gestern grad die Krebsdiagnose erhalten. Scheint zum „Glück“ ein nicht sehr agressives Lymphom in der Milz zu sein. Anfang Januar startet die Chemo Therapie. Yaaaayyyyyyy![]()
Danke. Ist ne uralte geschichte mit meinem schlechten Blut. Hatte immer zuwenige rote Blutkörperchen. Man hatte aber vor 20 Jahren noch nicht das know how was man heute hat. Deswegen hat man auch nie was gefunden. In den letzten 4-5 jahren hat sich das aber in abständen 4 jahren in zwei Schüben enorm verschlechtert. Zuletzt ende letztes jahr wurde es ziemlich gefährlich. Daraufhin wurde bei mir vor ca 2 Wochen ein PET CT gemacht. Dort hat man enormen Zuckerumsatz in teilen der Knochen (bei mir Hüfte und Schultern) festgestellt. Daraufhin wurde direkt im Tomografen Knochenmark in der Hüfte entnommen und gestern kam das Ergebnis.Oh Fuck ... wirklich ganz viel Kraft für dich und deine Familie!!!Darf man fragen wie das entdeckt worden ist?
Alles Gute für Dich! Das schaffst Du! Erhälst Du die Chemo stationär oder ambulant?Habe gestern grad die Krebsdiagnose erhalten. Scheint zum „Glück“ ein nicht sehr agressives Lymphom in der Milz zu sein. Anfang Januar startet die Chemo Therapie. Yaaaayyyyyyy![]()
Alles Gute für Dich! Das schaffst Du! Erhälst Du die Chemo stationär oder ambulant?
Danke! Das schlimmste ist echt die Familie und Freundin etc... denen gehts gefühlt schlechter als mir. Dass ist was mich am meisten bedrückt. Es tut echt weh die so traurig zu sehn.
Na das ist, versteh mich bitte nicht falsch, wenigstens ein Lichtblick an der ganzen Sache. Ich durfte mich ja mit meinem Lymphom 15 Monate stationär behandeln lassen.Danke! Ambulant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen