Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, leider.
Mir wurden halt ganz.klare Ansagen gemacht.
Dazu will sie es ja auch nicht. Sie wehrt sich gegen.jede Form von Hilfe.
An deiner Stelle würde ich mir sobald wie möglich eine neue Unterkunft und neue Freunde suchen. Egal, was das Opfer sagt, dass das ganze haus zuhört, wie sie geschlagen wird ist unfassbar scheiße. Solche Menschen sind imo einfach nur verachtenswert. Vor allem wenn es denen dabei nur um ihr scheiß beschissenes dope geht. Ich könnte mich Grade fürchterlich aufregen.

Nein. Es war eine Notlösung für paar Wochen. Bin hier zum 1.11. auch weg.

Im Moment kann ich ihr halt nur ins Gewissen reden und.versuchen ihr klar zu machen, dass ich mich immer.vor sie stelle. Aber sie sieht nichts rin, ist völlig blind und nimmt den Vollwichser auch noch in Schutz.
Ich stehe ja schon immer an der Tür sobald es lauter wird, nur um zumindest Präsenz zu zeigen.

Ich würde wohl trotzdem die Polizei rufen. Man muss dieses Verhalten nicht tolerieren, nur weil das Mädchen naiv ist zum geht nicht mehr ist. Eigentlich ist es sogar deine Pflicht, die Polizei zu rufen.
Denke auch nicht, dass das Weed in anderen Wohnungen sonderlich interessant für die Polizei ist.
Und selbst wenn, sollen sie sich bei Mr. ich schlage meine Freundin bedanken.
Was ist, wenn es schlimm ausgeht.
Dann hat man brav Rücksicht genommen aber auf wen ?
Mrs. Naivität und die Drogenvögel.

Nein. Es war eine Notlösung für paar Wochen. Bin hier zum 1.11. auch weg.

Im Moment kann ich ihr halt nur ins Gewissen reden und.versuchen ihr klar zu machen, dass ich mich immer.vor sie stelle. Aber sie sieht nichts rin, ist völlig blind und nimmt den Vollwichser auch noch in Schutz.
Ich stehe ja schon immer an der Tür sobald es lauter wird, nur um zumindest Präsenz zu zeigen.

Häh? Dann lass jemand anderen die Polizei rufen. Oder ruf trotzdem an, und sag du hast Angst und es soll nicht auf dich zurückgehen.

Wer soll dir denn verbieten die Polizei zu rufen? Machst du dich so nicht sogar mitschuldig?

Häh? Dann lass jemand anderen die Polizei rufen. Oder ruf trotzdem an, und sag du hast Angst und es soll nicht auf dich zurückgehen.

Wer soll dir denn verbieten die Polizei zu rufen? Machst du dich so nicht sogar mitschuldig?

Der Witz ist aber, dass ja keiner die Hilfe will. Nachbarn nicht, er nicht, sie nicht. Am Ende kriegste eines noch von ihr die Fresse. Würde mich nicht wundern.

Also wenn sie dann klar denken kann, dann lass ich mir auch gerne eine rein drücken.
Ich verstehe nur die Leute nicht. Ich jin seit 8 Wochen hier und laut den Mietern hier “geht das schon seit Monaten“.
Ja....super!

Wie kann das eigentlich sein, dass ich hier mit zig Zutaten koche - Knoblauch, Pfifferlinge, Champignons, Sahne, Butter, mit Weißwein abgelöscht, Spinat - dann noch wie ein Wahnsinniger salze und pfeffere, bestimmt eine Minute lang, und am Ende schmeckt das ganze original nach NICHTS? :lol: Musste jetzt nochmal ordentlich salzen und pfeffern, meine Freundin sogar zwei Mal :nein:
Zu heiss gekocht. :D aber die wohnung roch bestimmt lecker. :D

Wäre zumindest ein typischer fehler beim kochen.

Toll, heute nach Nagoya, weil morgen das Eisenbahnmuseum geschlossen hat. Gut, Wetterbericht sagt 0% Regen, wolkig auflockernd also koennte man ne Besichtigungstour machen...

Nur dass es hier ununterbrochen pisst ohne Ende, ich nichts larmaermliges trage und es echt kuehl ist, Die interessanten Museen wie ueblich montags geschlossen haben (ja warum eig. nicht auch das Eisenbahnmuseum...)

Jetzt hab ich keinen Bock mehr, Burg bei dem Wetter besuchen, ist mega nutzlos, vielleicht geh ich ins Batting Center und verpulver die Restkohle...

Die wollen echt Eintritt, um die Burg Nagoya von außen zu betrachten, alles andere ist derzeit nicht offen, nicht mal der Garten. Pff whatever, in Osaka kannste die Burg 24/7 gratis umlaufen und anfassen. Nagoya stinkt, Osaka bleibt einfach beste. Ich geh jetzt noch zum ersten Fernsehturm Japans, wenn der genauso lame ist, wie die restliche Optik der Stadt, landet die bei mir auf der Blacklist :D

E: Die haben nichtmal Wasser im Burggraben, buh buuh.

Tod und Hass die Deutsche Bahn, Zug nach Berlin laesst sich nicht mehr reservieren, weil vier Wagen fehlen, die naechsten zwei fallen direkt mal aus... Alter, waer ich doch in Japan geblieben.
Dann faehrt der naechstmoegliche nicht nach Berlin HBF sondern Gesundbrunnen, sodass ich nochmal mit der Ringbahn fahren darf, um in die Tram zu kommen
... 23 Uhr Ankunft ick freu mir und morgen gleich frueh arbeiten fml

Zurück
Oben