Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weed? darum hört man in diesem haus zu, wie eine Frau mishandelt wird? Alter Schwede....Geht leider nicht bzw. wurde mir untersagt, da es im Haus wohl Leute gibt, die gerne bis sehr oft Weed konsumieren etc.
Ich bin ja auch nur.vorübergehend hier “geduldet“. Bisschen.komplizierter
Weed? darum hört man in diesem haus zu, wie eine Frau mishandelt wird? Alter Schwede....
An deiner Stelle würde ich mir sobald wie möglich eine neue Unterkunft und neue Freunde suchen. Egal, was das Opfer sagt, dass das ganze haus zuhört, wie sie geschlagen wird ist unfassbar scheiße. Solche Menschen sind imo einfach nur verachtenswert. Vor allem wenn es denen dabei nur um ihr scheiß beschissenes dope geht. Ich könnte mich Grade fürchterlich aufregen.Ja, leider.
Mir wurden halt ganz.klare Ansagen gemacht.
Dazu will sie es ja auch nicht. Sie wehrt sich gegen.jede Form von Hilfe.
Nein. Es war eine Notlösung für paar Wochen. Bin hier zum 1.11. auch weg.
Im Moment kann ich ihr halt nur ins Gewissen reden und.versuchen ihr klar zu machen, dass ich mich immer.vor sie stelle. Aber sie sieht nichts rin, ist völlig blind und nimmt den Vollwichser auch noch in Schutz.
Ich stehe ja schon immer an der Tür sobald es lauter wird, nur um zumindest Präsenz zu zeigen.
Häh? Dann lass jemand anderen die Polizei rufen. Oder ruf trotzdem an, und sag du hast Angst und es soll nicht auf dich zurückgehen.
Wer soll dir denn verbieten die Polizei zu rufen? Machst du dich so nicht sogar mitschuldig?
Zu heiss gekocht.Wie kann das eigentlich sein, dass ich hier mit zig Zutaten koche - Knoblauch, Pfifferlinge, Champignons, Sahne, Butter, mit Weißwein abgelöscht, Spinat - dann noch wie ein Wahnsinniger salze und pfeffere, bestimmt eine Minute lang, und am Ende schmeckt das ganze original nach NICHTS?Musste jetzt nochmal ordentlich salzen und pfeffern, meine Freundin sogar zwei Mal
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen