Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    259
    Habe seit 4 Jahren ne Waschmaschine von Samsung in Betrieb, bisher keine Probleme.
    Meine Ex-Freundin hatte ausschließlich Miele Geräte, da war ständig irgendwas dran

    Die Lampe im Dampfgarer war mal kaputt, konnte man selbst nicht tauschen und musste dafür den Techniker rufen, was ein Rotz.
     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Ständige Probleme mit Miele liest man wohl auch nur sehr selten.
     
    pil gefällt das.
  3. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.708
    Zustimmungen:
    4.731
    Privileg. Hatten meine Eltern auch nur und die haben Jahrzehnte gehalten.

    Seit die bei Otto sind, sind die Preise auch deutlich gestiegen. Mit Preisvergleich und Angebote bekommt man andere gute Hersteller zu guten Preisen.

    Weiß auch gar nicht, wie gut die heutzutage sind.
     
    Nimble gefällt das.
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.558
    Zustimmungen:
    10.200
    Im Saarland haben wir Elwktro Meyer, kann man sich auch alles mögliche leasen, etwas teurer als kaufen aber dafür null Arbet.
     
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    15.163
    Hab ehrlich gesagt noch nie von irgendwelchen Problemen mit Miele gehört.
     
  6. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    5.331
  7. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    1.182
    Miele ist imho alternativlos nur bei Waschmaschinen - da dies der einzige Hersteller ist der bei ALLEN Modellen noch Laugenbehälter aus Edelstahl verbaut! Das sieht man auch am Gewicht da die WMs 90+ KG wiegen...

    Bei allen anderen Herstellern läuft die Edelstahltrommel in einem Plastiklaugenbehälter -meist so verkapselt - das da auch nichts zu reparieren ist...
     
  8. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    12.413
    Zustimmungen:
    9.235
    Hab auch nen Samsung Kühlschrank. Hatte 700€ gekostet. Na hoffentlich hält der etwas länger. Ist jetzt fast ein Jahr alt
     
  9. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    22.029
    Zustimmungen:
    11.944
    Bei meiner Mom ist nach 24 Jahren die Bauknecht Mikrowelle ausgestiegen. Da war die Marke noch top.
    Hab ihr ne neue Bauknecht besorgt, da sie unbedingt ne Crispplatte will. Die Rezenssionen lesen sich aber echt verdammt schlecht.
    50% schreiben, dass das Teil kurz nach Ablauf der Garantie die Grätsche macht. War aber die einzige MW, die in den Einbaurahmen passte. Ich bin gespannt.
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.558
    Zustimmungen:
    10.200
    Sind halt alles die Marken die oft von Türken aufgekauft wurden und nun meist Billigzeug produzieren, Bauknecht, AEG, Grundig etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018 um 20:07 Uhr
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.581
    Zustimmungen:
    14.376
    Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben.

    In unserer ersten Wohnung haben meine Frau (bzw. damals noch Freundin) und ich ne 16 Jahre alte Miele Spülmaschine bekommen, die meine Schwiegereltern wegen ner neuen Küche ausgemustert hatten.
    Die lief dann noch ein weiteres Jahr klaglos, dann ist der mittlere Sprüharm abgebrochen. Altersschwäche halt. Aber man bekommt selbst für die alten Dinger noch jegliche Ersatzteile für n Appel und n Ei geliefert. Von der Pumpe über Heizaggregat, Steuerelektronik bis hin zu Schräubchen.
    Ich glaub, wir haben 15 Euro gezahlt, den neuen Original-Sprüharm eingebaut und das Ding lief weiter, bis wir ausgezogen sind und das Ding mit verkauft haben. Ich denk mal, die Maschine werkelt immer noch.

    Wir rechnen auch fest damit, dass wir unsere im letzten Jahr gekauften Miele Waschmaschine und Trockner mal locker 10-20 Jahre in Betrieb haben...
     
    Master-Dan, pil und M4rius93 gefällt das.
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    50.558
    Zustimmungen:
    10.200
    hängt natürlich auch viel mit der Wasserhärte zusammen.
     
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    11.528
    Hab grad erfahren, dass die Handwerker mein Büro mit Wasser geflutet haben... Ladies und Gentlemen, das wird ein geiler Montag :nein:
     
  14. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.797
    Zustimmungen:
    11.859
    Jetzt war mein Kühlschrank ca. 10 Stunden ununterbrochen an, ich dachte schon es wäre alles wieder ok. Aber Pustekuchen, nun war er plötzlich doch wieder aus. :heul: :nein:
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    12.251
    Ich schaue gerade Justice League, ey für die Vergewaltigung von "everybody knows" im Vorspann muß man aber Jemanden echt hart verprügeln :fp:
     
    Nuwanda und M4rius93 gefällt das.
  16. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.817
    Zustimmungen:
    4.010
    Also ich traue mich das einfach mal...und stecke Herbert Grönemeyer in diesen Thread.



    Ich find ja die Grundidee vom Song gut, hat postive Botschaft und wahrscheinlich werden alle Grönemeyer jetzt loben...

    ... aber ich find den Song rein musikalisch so was von scheiße und selbst das Video zum Song sehr unrund und aufgesetzt.
     
    M4rius93 gefällt das.
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    60.322
    Zustimmungen:
    18.163
    Willkommen im Club der Arschkarten, aber solange es keine 5000 Liter giftiges Kühlmittel ist sollte das nicht wie bei mir 3 Monate Baustelle bedeuten.
     
    JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  18. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    2.550
    samsung? resete ihn mal ( nicht stecker raus, das nützt nichts) , die kühl gefrier kombies haben eine reset funktion, bei mir muss man dafür zwei knöpfe ca. 5 sekunden zusammen gedrückt halten, dann geht das lcd aus und wieder an, alles zurückgestellt, wie ein werksreset. braucht man wenn er sich aufhängt (schon zwei mal nach stromausfall passiert).
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.923
    Was könnt ich im Strahl kotzen. Eigenlich hatten wir eine die bei uns in die Wohnung wollte.Sie hatte bevor sie die Wohnung bei uns angeschaut hatte sogar schon Termin bei der Verwaltung ausgemacht. Als sie hier war war auch alles klar. Ein Tag später ruft die Verwaltung an und sagt dass sie mit der Tante alles klar gemacht hat und Dienstag die Vorabnahme sein soll. Eben kommt ne Mail das die Tante doch ne andere Wohnung hat. Könnt ich richtig kotzen. War alles klar und nun plötzlich will sie nicht mehr.

    Klar kann ich da rechtlich nichts machen da noch nichts unterschrieben war aber trotzdem ist das richtiger Sackstand. sollen die Leute wenigstens ehrlich sein das es noch nicht klar ist anstatt schon 100%ig zuzusagen und dann kurz vorher einfach abzuspringen.
     
  20. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    5.535
    Und in den Medien heisst es immer, dass auf eine Wohnung drölf Zillionen Bewerber kommen.:O_o:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.