Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas würde ich mir auch nur wegen der Musik live anschauen.
giphy.gif

Ich bin ja gerade so sauer. Um 5:30 Uhr ist heute Morgen ein Reinigungsfahrzeug der Stadt durch unser Wohngebiet gefahren. 10 Minuten später - ich war wieder am schlummern - kommt der wieder! Im Sommer hat man ja Fenster auf. War also alles andere als leise.

Ich lebe in einer Reihenhaussiedlung ohne hohem Verkehrsaufkommen. Eine Reinigung ab 7:00 Uhr kann da durchaus auch stattfinden. Abgesehen davon, dass ich das sonst auch nie mitbekomme. Dem Kerl wär ich gerade am liebsten an die Gurgel gesprungen!

Hatte meinen auch vor ein paar Jahren zu dieser Zeit ausgemacht. Hab überhaupt nicht darauf geachtet gehabt. Was sich unter dieser Folie alles gesammelt hat, war so widerlich :lachweg:

Bei uns gibts einen Wundverband, ist dann meistens 'eh nicht ganz so schlimm. :D Bei mir geht es auch eher darum, dass ich Hitze nicht ganz so gut vertrage und die zusätzliche Belastung heute bestimmt nicht förderlich ist.

wie lange hast du denn die folie drauf gelassen?! :staun:

Die hatte damals gesagt einen Tag. Im Internet steht überall was anderes - also hab ich mich an den Tag gehalten (war eben auch mein erstes). Ungünstigerweise war's auch noch am Rücken.

Bei uns gibts einen Wundverband, ist dann meistens 'eh nicht ganz so schlimm. :D Bei mir geht es auch eher darum, dass ich Hitze nicht ganz so gut vertrage und die zusätzliche Belastung heute bestimmt nicht förderlich ist.

Oh ha. Dann ist es ja eh die Frage, wie lange du das durchhältst. Dein Tattoo ist ja jetzt auch nicht ganz so klein.

reden wir von der standard frischhaltefolie oder hatte die was spezielles?

bei meinem bekomme ich für den start so ne wundtamponade und danach kommen pflaster gegen brandwunden drauf. funktoniert super.

Glaub das war eine normale Folie. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie vorher was drauf gegeben hat. Ich denke aber schon. Ein Pflaster hatte ich nur zum Fixieren der Folie.

War zwar super eklig am anderen Tag abzumachen, aber das Tattoo hat mir keine Probleme gemacht und sieht heute noch super aus. Ich seh es aber auch nicht so oft :lol:

Ich bin ja gerade so sauer. Um 5:30 Uhr ist heute Morgen ein Reinigungsfahrzeug der Stadt durch unser Wohngebiet gefahren. 10 Minuten später - ich war wieder am schlummern - kommt der wieder! Im Sommer hat man ja Fenster auf. War also alles andere als leise.

Kann ich toppen. Bei uns in der Straße gab es heute Nacht anscheinend einen Ölunfall - von 02.00 bis 04.00 Nachts haben die mit ihren Truck in der schmalen gewerkelt. Und die sind laut .... Klar, sowas darf nicht in die Kanalisation gelangen, aber schön ist was Anderes. Viel Schlaf hatte ich jedenfalls nicht...

Zurück
Oben