Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist KPOP?
Ausgerechnet heute heißester Tag mit gefühlten 42°C. Das wird sich nicht gut mit dem Tattootermin vertragen.![]()

Sommergrippe, im wahrsten Sinne des Wortes zum![]()

wie lange hast du denn die folie drauf gelassen?!Hatte meinen auch vor ein paar Jahren zu dieser Zeit ausgemacht. Hab überhaupt nicht darauf geachtet gehabt. Was sich unter dieser Folie alles gesammelt hat, war so widerlich![]()

Hatte meinen auch vor ein paar Jahren zu dieser Zeit ausgemacht. Hab überhaupt nicht darauf geachtet gehabt. Was sich unter dieser Folie alles gesammelt hat, war so widerlich![]()
wie lange hast du denn die folie drauf gelassen?!![]()
Bei uns gibts einen Wundverband, ist dann meistens 'eh nicht ganz so schlimm.Bei mir geht es auch eher darum, dass ich Hitze nicht ganz so gut vertrage und die zusätzliche Belastung heute bestimmt nicht förderlich ist.
reden wir von der standard frischhaltefolie oder hatte die was spezielles?
bei meinem bekomme ich für den start so ne wundtamponade und danach kommen pflaster gegen brandwunden drauf. funktoniert super.

okay. fürs nächste mal: fahr danach heim, mach die folie ab und stell dich ne halbe stunde unter die dusche (ohne seife). das spült den ganzen scheiß raus. danach keine folie mehr drauf machen.
das dürfte dieses brandwundenpflaster gewesen sein.Bei mir haben die so spezielles, durchsichtiges Tape benutzt. Es war so krass, keine Flüssigkeit, kein Blut, kaum Jucken. Klar, war jetzt nicht das größte Tattoo, aber war sehr positiv überrascht.
Ich bin ja gerade so sauer. Um 5:30 Uhr ist heute Morgen ein Reinigungsfahrzeug der Stadt durch unser Wohngebiet gefahren. 10 Minuten später - ich war wieder am schlummern - kommt der wieder! Im Sommer hat man ja Fenster auf. War also alles andere als leise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen