Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, hättet ihr mal besser diese App installiert, dann hättet ihr wenigstens noch zum Bäcker gehen können. Wer denk sich so nen Mist aus? :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie kacke der Sprecher ist, omg. Ich hab ja auch solche Videos schon geschnitten für die Linken aber das ist ja echt grottig.

Fliegen ist gerade auch schwierig, wegen der Air Berlin Pleite haben die alle ein paar Probleme. Zumindest auf Kurzstrecke in Europa. Aber allgemein hatte ich da in den letzten Jahren weniger Probleme als mit der Bahn, und ich fliege recht häufig.

Und dazu kommt auch noch, dass Fliegen einfach viel zu günstig geworden ist! Irgendwo müssen da Abstriche gemacht werden.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luftverkehr-der-euro-irrsinn-fliegen-ist-zu-billig-1.4073999

Puh, bin Samstag beim Pogen ordentlich auf den arsch gefallen. Gestern tat mein Steißbein schon weh, heute hat es mich dann voll aus den Latschen gehauen. Sitzen ist ne Qual, liegen geht nicht richtig. Ey, kaum ist der Kadaver Mitte 20 hält der nichts mehr aus! :ugly::fp::schreck:

tumblr_m98z03vbb61qi0d7lo1_r1_250.gif

Wahrscheinlich Mutter der Mann mit dem Koks ist da.

Ansonsten, Falco hat so unzählig viele gute Hits, das war schon ein toller Künstler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Definitiv, ich mag die Musik von Falco sehr, war jetzt nicht abwertend gemeint.
Ich meine ... hey ... wir reden von Marius :ugly:

Definitiv, ich mag die Musik von Falco sehr, war jetzt nicht abwertend gemeint.
Ich meine ... hey ... wir reden von Marius :ugly:

Ja stimmt. Okay, Marius, hier einer für dich:

Zurück
Oben