Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
War letztens mal mit meiner Mutter einkaufen. Ist meine Mama auf den Mutter-Kind Parkplatz gefahren und hat dabei gesagt, "Mutter" und hat mich angeschaut "Kind". Fand ich schon lästig.
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letztens mal mit meiner Mutter einkaufen. Ist meine Mama auf den Mutter-Kind Parkplatz gefahren und hat dabei gesagt, "Mutter" und hat mich angeschaut "Kind". Fand ich schon lästig.
Am Besten für jede beschissene Randgruppe gesonderte Parkplätze einführen, damit sich auch niemand benachteiligt fühlt.
ja und welche Gruppe bekommt dann die Plätze ganz vorn?

Nein. Der Parkplatz wird überwacht durch so ne Firma, die haben Regeln aufgestellt u.a. Parken mit Parkscheibe, das habe Parkscheibe wirst abgeschleppt. Und da geben Gerichte dem Betreiber recht. Und wenn der sagt da dürfen nur Eltern mit Kind parken, dann ist das so. Da hat ne Oma die zu faul zum laufen ist nicht zu suchen. Und nein, die war nicht gebrechlich!Dann müsste er aber auch den ganzen Parkplatz rechtlich und versicherungstechnisch selbst regeln, und das will niemand. Stattdessen stellen sie ein Schild "Hier gilt die StVO" auf und sind aus dem schneider.. Damit ist das Hausrecht auf dem Parkplatz verwirkt.
Nur weil Du im Kinobereich kopierte Twitternachrichten postest, gehörst Du noch zu keiner beschissenen Randgruppe. Musst also nicht gleich rumheulen.Deine Postings kannst du dir sparen.

Hab heute meinen Diplomatietag!Feige editiert.![]()
Das kann auch schön sein!nach All den Kinder Eltern kotzpostings ist man so kacke froh kinderlos zu sein.Beste Entscheidung ever.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen