Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja und welche Gruppe bekommt dann die Plätze ganz vorn?

Die mit Maxicosi.
Aber nur mit Maxicosi-Echtheitszertifikat, welches hinter der Frontscheibe zu platzieren ist und von dem Maxicosi-Echtheits-Überprüfungspersonal des Discounters überprüft wird.
Wir haben unseren Maxicosi bereits verkauft. Es war ein befreiendes Gefühl,
endlich keinen MC mehr zu haben.

P.S. Ich verstehe Dich.
Es ist echt ein Dreckswort.

Dann müsste er aber auch den ganzen Parkplatz rechtlich und versicherungstechnisch selbst regeln, und das will niemand. Stattdessen stellen sie ein Schild "Hier gilt die StVO" auf und sind aus dem schneider.. Damit ist das Hausrecht auf dem Parkplatz verwirkt.
Nein. Der Parkplatz wird überwacht durch so ne Firma, die haben Regeln aufgestellt u.a. Parken mit Parkscheibe, das habe Parkscheibe wirst abgeschleppt. Und da geben Gerichte dem Betreiber recht. Und wenn der sagt da dürfen nur Eltern mit Kind parken, dann ist das so. Da hat ne Oma die zu faul zum laufen ist nicht zu suchen. Und nein, die war nicht gebrechlich!

Dafür müssen die Mutter-Kind-Regularien aber öffentlich auf dem Parkplatz aushängen. Steht das so auf den Hinweistafeln? Ich hab mir das nie durchgelesen, weil ich eh nicht auf Sonderparkplätzen parke.

„Mutter-Kind-Regularien“

Beim einkaufen :lol:

Freunde Freunde jetzt ist aber mal gut

ScaryNippyKitfox.gif

Zurück
Oben