Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Katzen sind Hass.
Katzen beste!
giphy.gif

Nö, ich parke weder auf diesen Parkplätzen, noch auf denen für Frauen oder behinderte.

Und auch, wenn ich keine Ahnung habe, wie man einen Maxi Cosi benutzt, weiß ich immerhin, wie man die Marke schreibt. :p

Ich finde nur diese Aufregung völlig albern. Eltern haben es offenbar immer schwer im Leben, jeder will ihnen was böses und hasst ihre Kinder...
Welche Aufregung denn? Das war ein Posting, der Rest waren sachliche Stellungnahmen, bis es ins Lächerliche gezogen wurde.

Wieder typisch KT. Einer(!) sagt hier, was ihn gerade aufgeregt hat, und am Ende wird allen Eltern hier unterstellt, sie seien leidgeplagte Menschen, die den ganzen Tag nur am jammern sind.

Aber wehe, man pauschalisiert im Politikthread, dann wird man gelyncht....:kaffee:

Ihr seid leidgeplagt, jetzt spiel das bloß nicht herunter oder hast du heute schon gezockt?

Siehste! :p

Oh mann, Seit 1 Stunde ist hier ums Eck ein Alarm, schätze es ist die METRO, es herrscht eine technische Störung, man soll das Gebäude verlassen, dann wieder Sirenen, und es hört nicht auf, dabei keien Polizei, keine Feuerwehr, kein Rauch, kein gar nichts. Und es hört einfach nicht auf. Und wieso muss ich das in 500m noch wissen dass man das Gebäude verlassen muss? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade mit meinen beiden Jungs vom Frühstück in der Cafeteria im Einkaufszentrum (die Mama ist heute nicht da). Hat eigentlich alles gut geklappt. Die Jungs haben ordentlich gegessen und waren lange mit am Tisch gesessen.

Irgendwann wollten sie dann in die Spielecke und es kam wie es kommen musste: Sie haben sich um ein Spielzeug gestritten - es gab Geschrei - sie haben beide an dem Spielzeug gezogen - der Kleine fällt auf den Hintern - es gibt noch lauteres Geschrei.

Die ganze Szene hat nicht lange gedauert. Mit Anbahnung des Streits vielleicht eine Minute. Ich bin dann auch direkt hin und habe versucht den Kleinen zu trösten, da ging mich auch schon der einzige Kerl an, der sonst noch im Restaurant saß. Er hatte seine Frau und ein größeres Kind dabei und musste natürlich gleich die ganz großen verbalen Geschütze auffahren: ich habe gefälligst meine Kinder besser zu erziehen... Offensichtlich wäre ich dazu aber nicht in der Lage... Wir wären eine Zumutung.

Der Typ war mir zutiefst unsympathisch und ich bin echt nicht auf's Maul gefallen. Mir wäre so viel eingefallen, was ich dem Kerl um die Ohren gehauen hätte. Das Problem war nur... Für seinen grundlegenden Punkt hatte ich ja durchaus Verständnis. Er wollte halt in Ruhe Frühstücken und die Bengel vom Nachbartisch haben da nicht mitgespielt.

ich hab mir deshalb auf die Zunge gebissen, hab meine Jungs eingepackt und bin gegangen. Wir waren ja sowieso fertig. Mich kotzt es trotzdem an, dass man nicht mehr vernünftig miteinander Reden kann. Jeder muss unbedingt den anderen verbal in die Fresse hauen und als Sieger vom Platz gehen. Hat nur noch gefehlt, dass sich der Typ hinterher wie King Kong auf die Brust getrommelt hat.
könnten meine mädels sein, vor allem die kleine ist ein racker der ständig scheiss baut.

was gar nicht geht sind dann „gutgemeinte ratschläge“ von klugscheissern drumherum, grade wenn sie selbst kinder haben. der hat sein einzelkind und meint vermutlich das er damit bescheid weiss wie man kinder erzieht. quark, richtig los geht das erst mit dem zweiten kind unsere erste ist auch eher ruhig es sei sie ist mit ihrer schwester zusammen.

aber das geht mir am meisten am eltern sein auf den sack hierzulande. jeder weiss es besser, wirklich jeder erzählt dir hierzulande was du als eltern alles falsch machst. guckst du nach deinen kindern bist du ein helikopter, guckst du nicht bist du ein rabe.

ja, wenn ich meine ruhe haben will nervt es mich auch wenn andere kinder kreischen aber da erinnert man sich an seine eigenen und lässt stecken.

Die Konditorei "um die Ecke" (ca. 3 Min. weit weg zu Fuß) schließt ihre Pforten. :heul:

Das war noch eine richtige private Bäckerei, ohne Kuchen aus der Industrie (wie bei Kamps usw.), deren Brote waren so köstlich, genauso wie der Kuchen.

Einfach nur ätzend. :traurig:

Die haben wohl alle unter den ganzen Billigmarken der Supermärkte zu leiden. Brotautomaten, Kuchen aus der Tiefkühltruhe, da können die nicht mithalten. Und diesen Bäcker gab es jetzt seit Jahrzehnten hier. Sehr sehr schade.

Zurück
Oben