snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich gebe ungern mehr als 150 € für ein
Smartphone aus![]()
Das Gute ist, dass man dafür sogar passable Geräte bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe ungern mehr als 150 € für ein
Smartphone aus![]()
Ist ja ein bisher unbekannter riesiger Vorteil für die Verwendung von einem Fotoautomaten. Macht zwar scheiß Bilder aber der hat immerhin keine Rechte![]()
Nicht kotzen, aber heulen. Was ich auch schon getan habe.Habe mir mein linkes Knie zerschossen. Habe noch nie ein dt. Dokument gehabt von dem ich so wenig verstanden habe - meine MRT Auswertung. Orthopäde rechnet mit einer Operation. Und da zeigt sich wieder das schöne dt. Gesundheitssystem. Die Ärzte sind alle super nett und fürsorglich, aber der Unfall war vor 2 Wochen, heute die erste handfeste Diagnose. Und das war schon recht schnell. Krankenhaustermin erst wieder in 2 Wochen bekommen.
Naja, wenigstens hab ich Netflix und zig Games.![]()
Ich durfte auf die Diagnose meines zerschossenen Knies ca. 2 1/2 Jahre warten.Nicht kotzen, aber heulen. Was ich auch schon getan habe.Habe mir mein linkes Knie zerschossen. Habe noch nie ein dt. Dokument gehabt von dem ich so wenig verstanden habe - meine MRT Auswertung. Orthopäde rechnet mit einer Operation. Und da zeigt sich wieder das schöne dt. Gesundheitssystem. Die Ärzte sind alle super nett und fürsorglich, aber der Unfall war vor 2 Wochen, heute die erste handfeste Diagnose. Und das war schon recht schnell. Krankenhaustermin erst wieder in 2 Wochen bekommen.
Naja, wenigstens hab ich Netflix und zig Games.![]()
Ich durfte auf die Diagnose meines zerschossenen Knies ca. 2 1/2 Jahre warten.![]()

Und wie kam es überhaupt dazu? Also bei euch beiden.
Und wie kam es überhaupt dazu? Also bei euch beiden.
Bin beim Fußballspielen mit dem Knie umgeknickt. War übel. Ist fast alles angegriffen. Meniskus, Kreuzband, Knochen. Aber erstaunlicherweise kaum Schmerzen. Vermutlich weil nichts vollständig kaputt ist. Kein Bruch, kein Riss.
Oder es ist alles kaputt und daher kann nichts mehr weh tun.Bin beim Fußballspielen mit dem Knie umgeknickt. War übel. Ist fast alles angegriffen. Meniskus, Kreuzband, Knochen. Aber erstaunlicherweise kaum Schmerzen. Vermutlich weil nichts vollständig kaputt ist. Kein Bruch, kein Riss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen