Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey manche Leute...

habe die Woche auf nen Paypal Account, von dem ich gar nicht wusste das er existiert (muss ich wohl mal mit 13 oder so angelegt haben) 300€ überwiesen bekommen. Konnte mich nich mehr einloggen sonst hätte ichs gleich zurück überwiesen.

Heute kam ne Mail von der Frau, dass sie ausversehen sich bei der Mail Adresse verschrieben hat. Soweit so gut.

Jetzt hat sie aber bei Paypal nen Fall eröffnet, dass sie keine Ware erhalten hat. Dadurch: Bekomm ich am Ende nen negativen Eintrag auf meinen Namen + Ich kann das Geld nicht zurück überweisen weil es eingefroren wurde. Wie dumm ist das denn bitte?

Nicht kotzen, aber heulen. Was ich auch schon getan habe. :traurig: Habe mir mein linkes Knie zerschossen. Habe noch nie ein dt. Dokument gehabt von dem ich so wenig verstanden habe - meine MRT Auswertung. Orthopäde rechnet mit einer Operation. Und da zeigt sich wieder das schöne dt. Gesundheitssystem. Die Ärzte sind alle super nett und fürsorglich, aber der Unfall war vor 2 Wochen, heute die erste handfeste Diagnose. Und das war schon recht schnell. Krankenhaustermin erst wieder in 2 Wochen bekommen.

Naja, wenigstens hab ich Netflix und zig Games. :D:|:(

Nicht kotzen, aber heulen. Was ich auch schon getan habe. :traurig: Habe mir mein linkes Knie zerschossen. Habe noch nie ein dt. Dokument gehabt von dem ich so wenig verstanden habe - meine MRT Auswertung. Orthopäde rechnet mit einer Operation. Und da zeigt sich wieder das schöne dt. Gesundheitssystem. Die Ärzte sind alle super nett und fürsorglich, aber der Unfall war vor 2 Wochen, heute die erste handfeste Diagnose. Und das war schon recht schnell. Krankenhaustermin erst wieder in 2 Wochen bekommen.

Oh je... und das im Sommer! :( Von mir auch gute Besserung!

Ich durfte auf die Diagnose meines zerschossenen Knies ca. 2 1/2 Jahre warten. :|

139.gif

if kotzmeldung is a really problem then goto Hinterfragung and Verspottung

if kotzmeldung is a delayed dhl delivery then goto Mitleid and Umarmung

Das wäre der Basicbefehl für diesen thread in denglisch

@snowman
Das war keineswegs als Verspottung gemeint.
Mich wundert halt nur, dass eine vom Orthopäden eine Operation in den Raum gestellt wurde, obwohl nichts gerissen oder gebrochen ist.

Klar gibt es noch weitere Verletzungsmuster wie Bändereinrisse, Knochenödeme/prellungen,... aber das würde ich in erster Linie mal konservativ mit Schonung oder Physiotherapie, je nachdem was es dann genau ist, behandeln.

Und generell wird in der Bevölkerung eine Operation als ultimativer Heilsbringer gesehen. Dem ist aber bei Weitem nicht so.
Mittlerweile wird zB von einer Glättung des Meniskus mittels Kniearthroskopie abgesehen, weil unklar ist ob es überhaupt was bringt.

Ich hab beispielsweise auch einen gerissenen Meniskus und abgenutztere Knie als mir für mein Alter lieb ist. Jedoch würde ich nichts operieren lassen, was nicht unbedingt notwendig ist.

Und nochmal: Ich will keinesfalls die Verletzung von @Trekkie2063 kleinreden, weil ich noch nicht mal weiß was er genau hat. Ganz im Gegenteil, ich wünsche gute Besserung und habe Mitgefühl, weil ich selber mit beiden Knien laufend Probleme habe.
Ich konnte halt nur nicht verstehen, warum gleich operiert werden soll, wenn nix gerissen/gebrochen ist.

Zurück
Oben