Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte die Sektenschicht und musste um 7 Uhr im Kino sein, oh man also um 4.30 Uhr aufstehen a 5.30 Uhr. Ich hasse diesen Jetlag und dann noch 1h früher als sonst. Aber klar ist 1 Stunde länger hell immer geil, übrigens auch im Winter. :D

Hab mich dann aber noch mal am Nachmittag 3h hingelegt, jetzt wieder topfit und die Uhrumstelung sowas von kackegal.

Wäre gut, wenn wir dauerhaft die Sommerzeit hätten.
Ich hab absolut kein Problem mit der Zeitumstellung, aber wenn dann wäre das imo die einzige erträgliche Variante.
Ich liebe es am Sommer, dass ich nach Feierabend noch in der Sonne und Wärme sitzen kann, das wäre ohne Sommerzeit deutlich verkürzt. Ebenso hab ich wie gesagt kein Bock darauf, dass im Juli die Sonne um 4:xx Uhr aufgegangen ist und die ersten Vögel quasi um 3 Uhr nachts anfangen zu singen.

Und sorry - mir kann niemand erzählen, dass die poplige Stunde Verschiebung am Wochenende den Biorhythmus so durcheinanderbringt, dass das ernsthaft Grund zur Beschwerde wäre.

Und sorry - mir kann niemand erzählen, dass die poplige Stunde Verschiebung am Wochenende den Biorhythmus so durcheinanderbringt, dass das ernsthaft Grund zur Beschwerde wäre.
doch, wenn ich schon von Sonntag auf Montag total beschissen schlafe, weil ich erst gegen 12 Uhr zur Ruhe komme und um halb 6 Uhr schon wieder los muss, dann schlepp ich das einfach durch die ganze Woche. Und gegen 10 Uhr neuer Zeit bin ich einfach noch nicht Müde.

Nur weil du damit klar kommst heißt das doch nicht, dass alle damit zurecht kommen.

Ich finds auch immer wieder interessant, wie viele Leute mit dieser Stunde ihre Probleme haben.

Hab diese Nacht auch elendig schlecht geschlafen, hat in dem Fall nur rein gar nichts mit der Zeitumstellung zu tun. Wieder mal zu viel um die Ohren. Zu allem Überfluss noch ein Kollege seit letzter Woche und auch diese Woche noch krank, dessen Aufgaben ich jetzt erledigen muss. Eh völlig absurd, was hier seit Monaten läuft. Kollegin hatte in der Probezeit gekündigt und war einzig dafür angestellt worden, einen Großkunden zu betreuen. Danach fiel mir die Ehre zu, den Kunden zu betreuen. Nur mit dem Unterschied, dass es bei mir einer von vielen ist. Keine Ahnung, wo ich die Zeit immer herzaubern soll.

Zurück
Oben